Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Silberband 099 - Treibgut der Sterne

Titel: Silberband 099 - Treibgut der Sterne
Autoren: Perry Rhodan
Vom Netzwerk:
Armen und drückt sie gegen die Wand. Blickt ihr tief in die Augen – und auf einmal wird sie sich des Amuletts auf seiner Brust deutlich bewusst. Winkt daraus nicht eine gnomenhafte Gestalt?
    »Woher kennst du Eawys Namen?«, will er wissen.
    »Du selbst hast ihn genannt.«
    »Ich habe sie nur das Relais genannt. Woher kennst du ihren Namen?«
    Sein Griff wird fester, aber noch stärker wird der Druck auf ihren Geist.
    »Cilla, hast du mich verraten? War der Überfall der drei auf mein Versteck nur ein Ablenkungsmanöver, um mich dir in die Arme zu spielen? Hier wäre ich leichte Beute für sie, weil sie glauben, dass ich mich bei dir sicher fühle. Stimmt es, dass du der Köder in der Falle bist, Cilla?«
    »Boyt, bitte … du tust mir weh.«
    »Es tut mir leid, Cilla, aber ich darf kein Risiko eingehen.« Er atmet schneller, es kostet ihn sichtlich Mühe, sich zu überwinden. »Du weißt zu viel, Cilla. Wenn ich dir dieses Wissen lassen würde, könnten es meine Feinde als Waffe gegen mich verwenden. Eine andere Lösung wäre mir lieber, aber leider eignest du dich nicht als Paratender …«
    Sie öffnet den Mund, um noch etwas zu sagen, aber sie kann es nicht mehr. Boyt gibt die angestaute Psi-Energie frei.
    Nachdem alles vorbei ist, fühlt er sich matt und leer. Ohne sich ein einziges Mal nach seinem Opfer umzublicken, stiehlt er sich davon.
     

 
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher