Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Sieben Pfoten für Penny - Das Schloss der weißen Pferde - Brezina, T: Sieben Pfoten für Penny - Das Schloss der weißen

Sieben Pfoten für Penny - Das Schloss der weißen Pferde - Brezina, T: Sieben Pfoten für Penny - Das Schloss der weißen

Titel: Sieben Pfoten für Penny - Das Schloss der weißen Pferde - Brezina, T: Sieben Pfoten für Penny - Das Schloss der weißen
Autoren: Thomas C. Brezina
Vom Netzwerk:
Lieblingspferd heißt Sturmwind. Hast du auch eines?
    Ja, meines heißt Ray. Sandra, die Tochter einer Freundin von mir, reitet es. Sandra und Ray waren bei Turnieren sehr erfolgreich. Und als es Ray einmal nicht so gut ging, hat Sandra ihm geholfen, diese Zeit durchzuhalten.
    Was ist dein Lieblingsessen?
    Am liebsten koche ich mir Wok mit frischem Gemüse.
    Warum schreibst du Bücher?
    Weil das Schreiben für mich ein Abenteuer ist und das soll es auch für meine LeserInnen sein.
    Thomas wurde am 30. Januar geboren, sein chinesisches Tierkreiszeichen ist der Hase. Das »C« in seinem Namen steht für Conrad und für das englische Wort Create. Er lebt in London und Wien. Bis heute hat Thomas mehr als 550 Bücher geschrieben, die Kinder in der ganzen Welt, China, Brasilien, Korea … begeistern.

© 2012 SchneiderBuch
    verlegt durch EGMONT Verlagsgesellschaften mbH,
    Gertrudenstraße 30–36, 50667 Köln
    Alle Rechte vorbehalten
    Titelbild und Innenillustrationen: Silvia Christoph
    Umschlaggestaltung: Wolfgang Schütte, München
    Satz und eBook: Greiner & Reichel, Köln
    ISBN 978-3-505-13124-0
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher