Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Shaman Bond 04 - Liebesgrüsse aus der Hölle

Titel: Shaman Bond 04 - Liebesgrüsse aus der Hölle
Autoren: Simon R. Green
Vom Netzwerk:
muss auch Gift auf der Klinge gewesen sein«, sagte der Seneschall und sah ihr über die Schulter. »Er stirbt zu schnell.«
    Der Waffenmeister weinte, als er meine Schultern sanft in seinen kräftigen Händen hielt. »Halt durch, Eddie. Hilfe ist unterwegs. Halt durch!«
    »Holt schon endlich einen Doktor!«, schrie Molly.
    Sie gab die Magie auf und hielt meine beiden Hände in ihren. Ich konnte sie nicht fühlen. Es tat weh, weiter zu atmen, also hörte ich damit auf. Ich sah Molly an. Tränen liefen ihr Gesicht herunter. Ich versuchte, etwas zu sagen, aber alles, was aus meinem Mund kam, war Blut. Ich versuchte, für sie zu lächeln. Mir war kalt. Kälter als in der Antarktis. Die Dunkelheit kam näher, und das Letzte, was ich sah, war Mollys Gesicht.
    Stimmen. Ich konnte Stimmen hören.
    »Es tut mir leid, Molly.« Das war der Waffenmeister. »Es tut mir leid. Er ist tot. Eddie ist tot.«
    »Das kann er nicht sein!« Das war Molly. »Das kann er nicht sein! Eddie ...!«
    »Es tut mir leid. Er hat keinen Puls mehr. Keinen Herzschlag. Er atmet nicht. Wir haben ihn verloren.«
    »Dann werde ich ihm folgen müssen. Und ihn zurückbringen.«
    Und dann ...
    ENDE

 
    New-York-Times-Bestsellerautor Simon R. Green hat an der University of Leicester Literatur und Geschichte studiert. Er schreibt für Film und Fernsehen ebenso wie fürs Theater, wo er ab und an sogar die Bühne als Schauspieler betritt. Den deutschen Lesern ist Green durch die erfolgreiche SF-Serie Todtsteltzer bekannt. Green lebt derzeit in England.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher