Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Rockstar | Erotischer Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust (German Edition)

Rockstar | Erotischer Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust (German Edition)

Titel: Rockstar | Erotischer Roman: Sex, Leidenschaft, Erotik und Lust (German Edition)
Autoren: Helen Carter
Vom Netzwerk:
hat, dass draußen die Hölle los ist.« Er legte den Klemmblock beiseite.
    »Was?«
    »Vor dem Gebäude haben sich ganze Heerscharen von Fans versammelt und halten Wache. Dazu Presse aus dem ganzen Land. Ich muss gleich noch mit Mr Woodrow sprechen. Wir müssen eine Pressekonferenz abhalten, damit die da draußen Ruhe geben.«
    Jetzt musste sie schmunzeln. Der Alltag hatte ihren Liebsten wieder, auch wenn dieser es noch nicht wusste.
    »Dann verlasse ich Sie mal ... Die erste Pressekonferenz meines Lebens«, sagte er lachend und tippte sich grüßend gegen die Schläfe.
    Ivy setzte sich neben Jeff. Allein die paar Stunden medikamentös erzwungener Ruhe hatten bereits genügt, ihn frischer und ausgeruhter wirken zu lassen.
    Der Arzt hatte ihm die Atemmaske abgenommen und die Tiefe mit der Jeff jetzt Luft holte, machte ihr deutlich, dass er jeden Moment die Augen öffnen würde. Schon flatterten seine Lider, drückten seine Finger ungleichmäßig ihre Hand.
    Dann war er da und blickte sie an.
    Ivys Herz begann zu galoppieren. Sie lächelte ihm zu und Tränen schossen in ihre Augen.
    »Ivy?«, murmelte er mit belegter Stimme.
    Sie konnte nicht sprechen, drängte die Tränen zurück.
    »Du bist ... wieder da.« Seine Augen schlossen sich wieder, aber ein sanftes Lächeln legte sich auf seine Lippen.
    »Ja«, sagte sie leise.
    »Bist du auch noch da ... wenn ... ich wach werde?« Er öffnete mühsam die Augen.
    Ivy nickte. »Ja. Das werde ich.«

Internet-Story » ExtraScharf «
    Mit dem Gutschein-Code
    HC5EPUBJOKL
    erhalten Sie auf
    www.blue-panther-books.de
    diese exklusive Zusatzgeschichte als Download (PDF/EPUB).
    Registrieren Sie sich einfach!

Weitere erotische Bücher:
    Helen Carter
    Anwaltshure 1 | Erotischer Roman

    Eine Hure aus Leidenschaft,
    ein charismatischer Anwalt und ein egozentrischer Sohn ...
    … entführen den Leser in die Welt der englischen Upper Class, in das moderne London des Adels, des Reichtums und der scheinbar grenzenlosen sexuellen Gier.
    www.blue-panther-books.de

Weitere erotische Bücher:
    Alexa McNight
    SehnSucht | Erotischer Roman

    SehnSucht In The City

    Über den Tod ihres Mannes
    tröstet sich Muriel mit SexAbenteuern.
    Mal allein, oft zu zweit,
    aber auch zu dritt.

    Eine neue Beziehung
    lehnt sie kategorisch ab.
    Sie will nur noch Lust,
    nie wieder Liebe.

    Bei einem ihrer OneNightStands
    »stolpert« sie jedoch über einen Mann,
    der ihr nicht mehr aus dem Sinn geht …
    www.blue-panther-books.de

Weitere erotische Bücher:
    Denise Harris
    SexLügen | Erotischer Roman | Band 2

    Nymphomanisch veranlagt,
    lügt sie für Sex.

    Sie spielt in jungen Jahren
    mit den Männern und bekommt immer, was sie will.

    Dieser drang nach Sex
    verselbstständigt sich,
    je älter sie wird.

    Aber dann muss sie diese Erfahrungen plötzlich nutzen,
    um ihre Existenz zu sichern.

    Aus Spiel wird Ernst
    und keiner darf es wissen ...
    www.blue-panther-books.de

Weitere erotische Bücher:
    Gina Summers
    Der Tauchlehrer | Erotischer Roman

    Ein Urlaub
    zwei Tauchlehrer
    eine Liebe
    und viel Sex ...
    Sina erlebt in Thailand nicht nur
    ihren schönsten Urlaub,
    sondern auch
    erotische Massagen,
    aufregende Tauchgänge,
    romantische Nächte und
    hemmungslosen Sex mit
    zwei Tauchlehrern.
    Doch wer ist der Richtige für sie?
    www.blue-panther-books.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher