Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Quellen Der Lust

Quellen Der Lust

Titel: Quellen Der Lust
Autoren: B Krahn
Vom Netzwerk:
einmal besonders viel Hilfestellung vom Kartengeber benötigt. Diese Frau hat einfach ein unverschämtes Glück.“
    „Das müsste für den Anfang erst einmal genügen und ihnen erlauben, sich einzurichten. Wenn er auch noch so ein dickköpfiger Kerl ist, ich werde ihn vermissen.“ Bertie seufzte und sah rastlos durch die elegante Menge. Ein riesiges Paar brauner Augen in einem jungen, lieblichen Gesicht erregte seine Aufmerksamkeit. Auch die dazugehörende kurvenreiche Figur fand sein Gefallen. „Wer ist denn die rassige Kleine da neben dem Earl of Warwick?“
    „Oh, das ist Warwicks neue Gattin. Ich glaube, sie heißt Frances. Ihre Freunde nennen sie Daisy.“
    „Daisy, Daisy“, murmelte der Prinz, als er seine Weste zurecht zog und auf sie zuging. „Mal sehen, wie viel dir an deinem ehrgeizigen Mann liegt!“
    Auf der Tanzfläche hatten sich schließlich noch einige andere Paare zu Jack und Mariah gesellt. Doch die beiden hatten nur Augen füreinander, sodass sie die anderen Tänzer kaum wahrnahmen … und auch nicht, dass der Prinz sie nicht länger beobachtete.
    „Siehst du?“, strahlte sie ihn an. „Du bist ein fantastischer Tänzer.“
    „Mit der richtigen Partnerin. Aber ich muss dir etwas gestehen. Ich habe gerade eine neue Technik entwickelt, um mich zu verbessern.“
    „Was denn?“
    „Ich stelle mir einfach vor, dass meine umwerfend hübsche Frau nackt in meinen Armen tanzt.“
    „Wie originell von dir.“ Sie verlangsamte ihre Bewegungen und sah ihn mit leuchtenden Augen an.
    „Diese Methode hat jedoch einen bedeutenden Nachteil“, sagte er, wurde ebenfalls langsamer und zog sie noch näher an sich heran. „Und der ist, dass ich nicht anders kann, als dich zu …“
    Er blieb abrupt mitten auf der Tanzfläche stehen, umarmte sie und küsste sie so leidenschaftlich, als wolle er ihr das ganze Ausmaß seiner Liebe beweisen. Und als er seinen Mund wieder von ihren Lippen löste, war alles „Eiserne“ am eisernen Jack für immer verschwunden.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher