Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Nacht der Geister

Nacht der Geister

Titel: Nacht der Geister
Autoren: Kelley Armstrong
Vom Netzwerk:
Begrüßung?«, fragte sie. »Mann, bist du unhöflich.«

    Ich schüttelte den Kopf und lächelte, als ich mir das Geplänkel anhörte.
    »Armes Kind«, sagte ich. »Es geht einfach nicht weg, stimmt’s?« Ich ging an ihnen vorbei zur Tür. »Ich muss gehen, aber ich werde von Zeit zu Zeit mal nach dir sehen.« Ich zögerte, dann trat ich dichter an Savannah heran und beugte mich vor, um sie auf die Wange zu küssen. »Ich weiß, dass mit dir alles in Ordnung ist, Baby. Es ist nicht nötig, dass ich mich dauernd davon überzeuge.«
    Ich ging hinaus in den Flur. Savannah machte ein empörtes Geräusch, und Adam lachte. Ich ging zum Treppenabsatz und zögerte. Ein letzter Blick. Nur ein einziger Blick noch Ich straffte die Schultern und ging die Treppe hinunter, durch die Küche und hinaus in den Garten, wo Kristof auf mich wartete.

    Dank.
    W ieimmersteheichtiefinderSchuldjedesMenschen, der mir dabei geholfen hat, dieses Buch von einer ersten aufblitzenden Idee zu einem vollständigen Roman werden zu lassen. Dank ohne Ende schulde ich somit meiner Agentin Helen Heller und meinen Herausgeberinnen Anne Groell bei Bantam US, Anne Collins bei Random House Canada und Antonia Hodgson bei Time Warner UK.
    Mein besonderer Dank gebührt dieses Mal auch den Moderatoren meiner Website, die mir eine Menge Arbeit in meinem stetig wachsenden Forum abgenommen haben Ian, John, Julia, Katrina, Laura, Raina, Sonny, Taylor und Tina. Vielen, vielen Dank ohne euch würde ich nicht mehr die Zeit finden, wirklich zu schreiben.

    Document Outline
    Einband
    Frankreich 1666
    1
    2
    3
    4
    5
    Massachusetts 1892
    6
    7
    8
    9
    San Francisco 1927
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    Cleveland 1938
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    Edinburgh 1962
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
    31
    32
    33
    34
    35
    36
    37
    38
    39
    40
    41
    42
    43
    44
    45
    46
    47
    48
    49
    50
    51
    Epilog
    Dank.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher