Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Meckerfritz - 3: Bissige und ironische Betrachtungen des Alltags. (German Edition)

Meckerfritz - 3: Bissige und ironische Betrachtungen des Alltags. (German Edition)

Titel: Meckerfritz - 3: Bissige und ironische Betrachtungen des Alltags. (German Edition)
Autoren: Lutz Spilker
Vom Netzwerk:
Personen mit einer Neutralität des Bewusstseins an das Dritte Reich zu korrigieren. Gesinnungsverfolgung- und Verbrennung hätte es in dieser Weise nie gegeben. Romeo und Julia wären nie entstanden, wäre Shakespeare nicht geboren worden. Physiker wie Galilei, Newton und nicht zuletzt Einstein, die Epochales herausfanden, wären nie geboren worden und ihre Arbeiten, ihre Entdeckungen und ihre Errungenschaften blieben weiterhin im Dunklen.
     
    Kriege zur See, zu Land oder in der Luft hätten niemals stattgefunden, zumal ihre Befehlshaber im Sinne eines Initiators dieser Welt fern geblieben wären. Forscher und Entdecker, angefangen bei Alexander dem Großen über Humboldt bis hin zu Heyerdahl, gingen nicht aus der Geschichte hervor und ließen weiße Flecken weiterhin weiß.
     
    Könnte man diesen Text evtl. nicht lesen, wenn Bill Gates nicht rechtzeitig zugegen gewesen wäre und erheblich dazu beitrug, diesen Text doch lesen zu können?
 
    Auch auf dem Blatt mit der Überschrift „Erfindungen“, stünden etliche Zeilen inhaltslos, wären die dazugehörigen Personen nie geboren worden. Nennt man bloß die Namen Daimler und Benz. Hätten die Herren nicht die geniale Idee zum Bau des Patentwagen mit Verbrennungsmotor gehabt, würde Adam Opel immer noch Nähmaschinen produzieren und der Silberpfeil wäre nie aus der Garage gerollt.
     
    Niemand würde je Pluto gefüttert oder gestreichelt haben, hätte es Walt Disney nie gegeben und die Fälle eines Kommissar Maigrets wären ohne das Dazutun von Georges Simenon niemals entstanden, bzw. aufgeklärt worden. Und die andere Seite der Medaille, wie schaut die aus? Was wäre, wenn Dinge, Situationen und Gegebenheiten existent wären, weil die dazu gehörige Person geboren wurde.
     
    Vielleicht gäbe es App’s deren Funktion derart rahmensprengend und revolutionär da stünden, dass man sich wünscht, der Erfinder dieser App wäre nie geboren worden.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher