Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Magazine of Fantasy and Science Fiction 04 - Signale vom Pluto

Magazine of Fantasy and Science Fiction 04 - Signale vom Pluto

Titel: Magazine of Fantasy and Science Fiction 04 - Signale vom Pluto
Autoren: V.A.
Vom Netzwerk:
antwortete er. Yeager holte tief Luft. »Wir haben den nächsten Schritt vollzogen«, fuhr Byrom fort. Seine Stimme war jetzt lauter, härter. »Nur werden wir nicht hinauf zu den Sternen geführt – nach unten – nach unten –« Seine Stimme brach. Er deutete mit der Hand gegen das Fenster.
    Die anderen, die verstummt waren, folgten dieser Geste mit den Blicken. Direkt unter ihnen hörte Montauk auf. Hinter dem letzten Felsblock, wohin Byroms Hand schlaff und hoffnungslos deutete, lag die offene, weite, leicht rollende See.
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher