Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Maerchenhaft GEIL - Maenner sind Froesche No.1

Maerchenhaft GEIL - Maenner sind Froesche No.1

Titel: Maerchenhaft GEIL - Maenner sind Froesche No.1
Autoren: Emerson Marie Parker , Owen Benjamin Parker
Vom Netzwerk:
Weiberkommando alarmiert weil sie zu blöd war, ihn mal ausreden zu lassen. Was jetzt? In wenigen Minuten standen ihre hormongeladenen Freundinnen angriffslustig wie zwei Pavianmännchen vor der Tür und der Typ war ein ganz Netter. Andreas überreichte ihr Mr. Murphy. Nicht ohne zu grinsen
    „Mr. Murphy nennst du ihn also. Ich finde, das ist ein sehr angemessener Name“ Sie lachten miteinander und Nora bot ihm einen Kaffe an. Sie war gerade in der Küche als es bereits stürmisch klingelte. Nora sprintete an die Tür. Christine und Estelle waren offenbar zu allem bereit.
    „Wo ist er? Sollen wir ihm den Hintern versohlen?“ rief Christine und Nora hatte alle Mühe ihre Freundinnen davon abzuhalten hier und jetzt an Ort und Stelle ein Massaker anzurichten und an ihm ein Exempel zu statuieren.
    „Bleibt locker“ beruhigte Nora sie „er hatte nur ein Späßchen gemacht, welches ich Rindvieh mal wieder nicht verstanden habe, es ist alles in Ordnung“
    „Setzt er dich unter Druck? Kannst du jetzt nicht reden wie du willst?“ wurde Christine gleich panisch.
    „Nein, ihr müsst euch keine Sorgen machen. Er ist ein ganz Netter. Trotzdem, super lieb von euch“ Estelle und Christine schauten sich an
    „Gib zu, du planst einen flotten Dreier, mit ihm und Mr. Murphy“
    „Ich gestehe“ antwortete Nora.
     
    Und wenn sie nicht gestorben sind, dann…

     
    Fortsetzung folgt…

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher