Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Mädchen im Schnee

Mädchen im Schnee

Titel: Mädchen im Schnee
Autoren: N Schulman
Vom Netzwerk:
waren.
    … Eric Bengtsson, Redakteur in der Redaktion des Värmlands folkblad in Hagfors, der mir mitten in der Nacht über Facebook dringende Fragen beantwortet hat.
    … Kajsa Wahlberg, Expertin für die Bekämpfung von Menschenhandel bei der Bundeskriminalpolizei, für das lange und ausführliche Interview.
    … Dennis Byberg, Chef von der Kripo Hagfors, und alle seine Kollegen, die mich mit offenen Armen willkommen geheißen und mir an einem grauen Novembertag alles gezeigt haben.
    … Niklas, weil du mich nicht nur ausgehalten hast, als ich einen ganzen Winter lang in eine Decke gewickelt und mit Mütze vor dem Computer saß, sondern in der Zwischenzeit auch noch geputzt und Wäsche gefaltet hast.
    … Mama und Papa, weil ihr mich immer unterstützt habt, egal, was ich getan habe. Ich liebe euch.
    Danke allen!
    Und wie es in solchen Zusammenhängen immer so schön heißt: Mögliche Fehler stammen natürlich ausschließlich von mir.
    Ninni Schulman
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher