Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Leckerbissen: Ein erotisches Wochenende (German Edition)

Leckerbissen: Ein erotisches Wochenende (German Edition)

Titel: Leckerbissen: Ein erotisches Wochenende (German Edition)
Autoren: Cora Rubin
Vom Netzwerk:
letztes Mal geführt haben. Er meinte, Lynn würde eisern daran festhalten, dass elektronische Geräte dieser Art nur auf den Gästezimmern erlaubt sind. In Duncan’s House herrsche laut Werbebroschüre und der neuen Internet-Homepage durchgehend eine »entspannte Wohlfühlatmosphäre«.
Laut Gästeliste kommen dieses Mal interessante Leute! Deshalb darfst Du auch in der Küche nach Herzenslust loslegen. Keine körnerfixierten Veganer sind an diesem sinnlichen Wochenende zu verköstigen. Den Göttern sei Dank!
Von Freitag bis Sonntag darf laut Hausherrin Lynn aufgetischt werden, was Dir an Köstlichkeiten so alles einfällt. Fleisch, Fisch, Geflügel, Kalorienbomben neben leichter mediterraner Kost, aber natürlich auch jede Menge Pasta. Und vor allem Deine tollen Dessert-Eigenkreationen! Ich kann es kaum erwarten. Seit unseren gemeinsamen Arbeitstagen damals im Hotel in London weißt Du ja, dass ich zum absoluten Vielfraß mutieren kann, wenn es mir schmeckt. Und nirgends hat es mir je besser geschmeckt als bei Dir. Ein großes Kompliment an Dich, meine Süße!
Ich habe meinem neuen Loverboy – der schnuckelige Jazzsaxophonist aus dem Londoner Nachtclub – in höchsten Tönen von Deinen Küchenkünsten vorgeschwärmt, und nicht nur davon natürlich. Er kann es kaum erwarten, Dich endlich kennenzulernen.
Aber zurück zur Gästeliste. Erwartet werden Ben und Lizzy, ein junges Filmemacherpaar aus Kalifornien, das Erotik-Thriller produziert und auch die Drehbücher dazu schreibt.
Ich hoffe doch, dass ich sie überreden kann, uns wenigstens einige Kostproben vorzutragen. Drehbücher sind zwar nicht im eigentlichen Sinne Literatur, aber es könnte interessant sein, mal etwas aus einem anderen Genre der erotischen Kunst zu hören.
Laut Gästeliste rechnen wir außerdem mit Claire, einer waschechten Skandal-Autorin aus Schottland! Vor einigen Wochen soll sie bereits ihren Sechzigsten gefeiert haben, was man nicht glauben kann und will, wenn man aktuelle Fotos der attraktiven Lady sieht. Sie hat gerade ihre Memoiren beendet, in denen sie äußerst freizügig von ihren zahlreichen verflossenen Liebschaften erzählt, darunter bekannte Namen von Herren aus der Politik und dem Hochadel. Man sagt ihr übrigens nach, dass sie immer noch ein aufregendes Liebesleben führt. Nun, nach diesem Wochenende wissen wir vielleicht auch mehr darüber und vor allem aus erster Hand. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf diese Lady Claire.
Aber das Sahnehäubchen auf der Gästeliste ist Tim. Er kommt als Mister Inkognito zum Event und will unter keinen Umständen erkannt werden. Und deshalb wissen nicht einmal Lynn und Arthur, wie er mit vollem Namen heißt und welchen Beruf er im wirklichen Leben ausübt. Ich bin der Einzige, der über alles Bescheid weiß. Und ich kann Dir schon heute versichern – dieser Junge könnte Dein neuer Herzkönig werden!
So, ich muss jetzt gleich Schluss machen. Jason wartet nämlich im Pub auf mich. Wir wollten eine Kleinigkeit zusammen zu Abend essen, ehe er wieder losmuss. Er hat heute einen späten Auftritt im Club, und ich sehe ihn erst in den frühen Morgenstunden und im Bett wieder. Hoffe ich wenigstens. Loverboy ist nämlich manchmal so ein kleiner Herumtreiber und Herzensbrecher. Nicht genug damit, dass er ein wirklich begabter Jazzmusiker ist und höllisch attraktiv noch dazu – er fühlt sich auch zu beiden Geschlechtern hingezogen.
Na ja, und manchmal, da kommt Jason eben nach seinen Auftritten nicht sofort nach Hause, sondern treibt sich im Großstadtdschungel ein bisschen herum. Und meine liebende Seele weint dann heimlich, still und leise. Ich leide und schweige, denn Du weißt ja, denen, die man liebt, darf man nicht die Freiheit nehmen, sonst ist es keine wahre Liebe …
Bitte bewahre dieses kleine Geheimnis in Deinem Herzen …
Ciao, meine Süße
Dein Flynn, der von seinem neuen Loverboy scherzhaft auch schon mal »mein literarischer Callboy« genannt wird. Ist das nicht süß?

2
    Flynn wachte ziemlich früh an diesem nebligen Londoner Herbstmorgen auf. Er war zwar noch ganz benommen vom Schlaf, spürte aber sofort seine stattliche Erektion, die übermütig zuckte und dabei immer wieder gegen Jasons nacktes Hinterteil stupste.
    Das Gefühl von samtweicher Haut vorn an der Spitze der Eichel erregte Flynn dermaßen, dass er sofort hellwach war. Lüstern drängte er sich an Jasons Rücken und rieb dabei seine steinharte Latte vorsichtig an dessen knackigem Po.
    Die Nacht war zu Flynns
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher