Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Leckerbissen: Ein erotisches Wochenende (German Edition)

Leckerbissen: Ein erotisches Wochenende (German Edition)

Titel: Leckerbissen: Ein erotisches Wochenende (German Edition)
Autoren: Cora Rubin
Vom Netzwerk:
werden so gut wie vollzählig an der Beisetzung teilnehmen. Claire reist extra aus Schottland an  … Und was ist mit Euch beiden? Jason und ich hoffen auf Euer Erscheinen und haben Lynn bereits fest versprochen, Euch zu der Feier mitzubringen!
Ich gehe außerdem davon aus, dass Tim mein Buch über die Geschichte von Duncan und Mary gerne in einer eigenen Radiosendung einem breiteren Publikum vorstellen möchte.
Ist doch ein toller und obendrein spannender Stoff.
Also meldet Euch so bald wie möglich bei mir. Meine Handynummer ist immer noch dieselbe.
Alles Weitere können wir dann hoffentlich direkt bei einem Bierchen besprechen.
Und jetzt reißt Euch schon voneinander los, Ihr Süßen, zu viel Sex soll auf Dauer auch nicht nur gesund sein … (kleiner Scherz am Rande!)
Bis hoffentlich bald
Flynn
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher