Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Laura Leander 02 - Laura und das Siegel der Sieben Monde

Laura Leander 02 - Laura und das Siegel der Sieben Monde

Titel: Laura Leander 02 - Laura und das Siegel der Sieben Monde
Autoren: Peter Freund
Vom Netzwerk:
Fürsten entgegen. »Hast du wirklich geglaubt, du könntest mich mit der Gestaltwandlerin hereinlegen? Hast du denn nicht gewusst, dass mein Vater lieber sterben würde, als den Kelch der Erleuchtung in deinen Händen zu wissen? Ich bin eine Kriegerin des Lichts, das merke dir!«, erklärte sie furchtlos. »Und noch eines: Ich werde niemals aufgeben und meinen Vater befreien. Gegen die Kraft, die das Siegel der Sieben Monde mir verleiht, werden selbst du und deine Schwarzen Ritter nichts ausrichten können!«
    Damit drehte Laura sich um und hob den Kelch der Erleuchtung dem Hüter des Lichts entgegen. Als sie in das gütige Gesicht blickte, in dem sich alles Wissen der Zeiten spiegelte, wusste sie, dass ihre Stunde noch kommen würde.
     
     
    E * N * D * E
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher