Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Lass mich deine Liebe spueren_Zwei Maenner fuer die Herzogin

Titel: Lass mich deine Liebe spueren_Zwei Maenner fuer die Herzogin
Autoren: Judith McNaught
Vom Netzwerk:
hefte...«
    Aufstöhnend zog Jordan sie in die Arme.
    »Und jetzt, da du alles andere gesagt hast«, flüsterte sie, als er etliche Minuten später von ihren Lippen abließ, »meinst du nicht, daß du möglicherweise auch >Ich liebe dich< sagen könntest? Darauf warte ich nun schon, seit du deine Rede begonnen hast, und...«
    »Ich liebe dich«, sagte er leidenschaftlich. »Ich liebe dich«, flüsterte er zärtlich und verbarg das Gesicht in ihren Haaren. »Ich liebe dich«, stöhnte er und küßte sie auf die Lippen. »Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich...«

    sponsored by www.boox.to
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher