Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ja heißt für immer

Ja heißt für immer

Titel: Ja heißt für immer
Autoren: SUSAN MALLERY
Vom Netzwerk:
Herz verschloss, konnte er die Kontrolle behalten. Aber das konnte Melissa niemals verstehen. Als sie schließlich ging, hatte er sich erleichtert gefühlt.
    Er war so verdammt glücklich gewesen, dass nicht er die Ehe aufgegeben hatte. Wie edelmütig von ihm, durchzuhalten – im Gegensatz zu Melissa. Als hätte sie das Ende herbeigeführt und nicht er …
    Aber die Schuld lag allein bei ihm. Für alles, was Melissa ihm vorwarf, trug er die Verantwortung. Hinzu kam, dass er während der langen Zeit ihrer Ehe eine andere Frau geliebt hatte.
    Er verstand Katies Fragen und fühlte sich tief beschämt.
    Jetzt musste er sich der Situation stellen und überlegen, was zu tun war. Da Katie nicht schwanger war, gab es keinen zwingenden Grund, sich mit ihr fürs Leben zu verbinden. Sie hatte ihn einmal verlassen. Würde sie es wieder tun? Und dann ihren Sohn mitnehmen? Würde sie …?
    In diesem Moment unterbrach ein Klopfen seine Gedanken. Als er öffnete, stand Katie vor seiner Haustür.
    Heute, an ihrem freien Tag, trug sie lässige Jeans und ein T-Shirt. Schatten lagen unter ihren blauen Augen, als hätte sie die letzte Nacht nur wenig Schlaf gefunden.
    „Ich muss dich einen Moment sprechen“, sagte sie und trat ein. „Wegen gestern. Ich schulde dir eine Erklärung.“
    „Nein. Du schuldest mir gar nichts.“
    Er konnte nicht glauben, was sie sagte. Sie hatte nichts falsch gemacht. Er war derjenige, der alles verdorben hatte.
    Sie schüttelte den Kopf. „Bitte, hör mir zu. Ich war wütend und habe mich verletzt gefühlt. Ja, ich war wütend, weil ich nicht schwanger war, und es hat mich noch wütender gemacht, weil die Nachricht dir scheinbar nichts ausgemacht hat. Ich dachte, du schließt mich aus deinem Leben aus, wenn ich nicht schwanger bin. Und das wollte ich nicht.“
    „Das glaubst du?“
    „Du nicht?“
    Jack ging einen Schritt auf Katie zu. „Nein.“
    Er wusste, dass sie gerade im richtigen Augenblick zu ihm gekommen war. „Ich weiß nicht, was mit uns beiden los ist. Irgendwie hast du es geschafft, wieder ein Teil von meinem Leben zu werden. Selbst wenn ich es wollte, ich würde dich nicht mehr loswerden. Ich habe nur so große Angst, das Falsche zu tun.“
    Höre ich richtig?
    Bedeutete sie ihm etwas, obwohl sie nicht schwanger war? Sie legte ihm die Hände auf die Brust. „Jack?“
    „In solchen Dingen finde ich einfach nicht die richtigen Worte. Du hast in allem recht. Es tut mir noch immer weh, dass du mich verlassen hast. Und ich hoffte wirklich, du bekämst ein Baby.“
    „Wirklich? Schwörst du mir das?“
    Statt einer Antwort, schloss Jack Katie in seine Arme. Er küsste sie innig. Leidenschaftlich erwiderte sie seine Küsse. Sie gehörten zusammen.
    Draußen fegte der Wind um das kleine Haus. In der Ferne ließ sich bereits Donnergrollen hören. Doch zwischen ihnen war ein anderer Sturm ausgebrochen. Verlangen ließ Katies Knie weich werden und nahm ihr den Atem, als Jack sie hochhob und in sein Schlafzimmer trug.
    Hastig rissen sie sich die Kleider vom Körper, vergaßen aber bei aller Eile den Schutz nicht. Momente später lagen sie in Jacks Bett und genossen es, sich gegenseitig streichelnd zu erregen.
    „Du bist schon bereit“, flüsterte Jack.
    „Ich will dich, Jack. Nur dich.“
    Seine Augen funkelten, als er sie zärtlich berührte. Jeder Muskel ihres Körpers war erwartungsvoll angespannt, bis sie unter seiner erlösenden Liebkosung erzitterte.
    Im Augenblick ihrer Vereinigung fand auch Jack vollkommene Erfüllung. Danach lagen sie in liebevoller Umarmung aneinandergeschmiegt.
    „Bald fängt es an zu regnen“, sagte Jack und küsste Katie auf Stirn, Nase und Wangen. „Du solltest schnell zum Haupthaus hinübergehen.“
    „Ich weiß. Normalerweise hat Shane keine Angst vor Gewittern, aber heute kommt es mir besonders heftig vor.“
    Trotzdem zeigte sie keine Eile, sich aus seinen Armen zu lösen.
    „Wie kommt er mit seinem Web-Programm voran?“, erkundigte sich Jack.
    „Hervorragend. Offensichtlich hat er seine Klassenkameraden mächtig beeindruckt.“ Sie zögerte. „Jetzt fange ich doch tatsächlich an zu glauben, dass meine Rückkehr nicht ganz falsch war.“
    „Ich bin froh, dass du wieder da bist.“
    „Ich liebe dich“, sagte sie leise. Sie wusste, dass es der richtige Moment für diese Worte war.
    Jack fuhr fort, sie liebevoll zu streicheln, aber sie fühlte die Anspannung, unter der er stand.
    „Bitte, Jack, gerate jetzt bloß nicht in Panik. Ich erwarte keine
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher