Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ich habe sie getötet: Roman (German Edition)

Ich habe sie getötet: Roman (German Edition)

Titel: Ich habe sie getötet: Roman (German Edition)
Autoren: Ali Knight
Vom Netzwerk:
zum Schluss gesagt hat: Du denkst, Paul ist auf deiner Seite?  … Ich schlucke. »Weißt du was? Ich war ehrlich überzeugt, dass du all diese schrecklichen Dinge getan hast, im Frühjahr. Ich habe sie getötet … «
    »Kate!« Mit entsetzter Miene kommt er einen Schritt auf mich zu und streicht mir mit seiner schönen Hand sanft über die Wange.
    »Kommt, ihr Turteltauben, das Essen ist so gut wie fertig«, sagt Jessie im Vorbeigehen.
    Er sieht mich unverwandt an, Lichtflecken spielen in seinen Augen, die mich immer wieder in ihren Bann ziehen. Er lächelt mit einem hochgezogenen Mundwinkel und legt mir die Hand auf die Schulter. »Vertraust du mir nicht?« Und dann zwinkert er. Langsam, sexy, verschmitzt.
    Die Sonne verschwindet hinter einer Wolke, und trotzdem weiß ich, dass der Himmel knallblau ist. Ich weiche einen Schritt zurück, lasse ihn aber nicht aus den Augen. Und einen Moment später mache ich, gezogen von den Banden, die es zwischen uns nun einmal gibt, wieder einen Schritt auf ihn zu. Und erwidere das Zwinkern.

Dank
    I ch danke meinem Agenten, Peter Straus, bei Rogers Coleridge & White, und Jenny Hewson; meiner Verlegerin Carolyn Mays, meiner Lektorin Sarah Coward und der großartigen Mannschaft bei Hodder für die Arbeit an diesem Buch. Ich stehe in der Schuld der Polizeibeamten auf der Wache von Kilburn, die sich die Zeit genommen haben, mir sämtliche Fragen zu beantworten und mir zu zeigen, was sich jenseits des Empfangstresens wirklich abspielt; und ich danke den Psychologinnen Vanessa Pilkington und Julie Read für ihre Erkenntnisse. Und Stephen kann ich dafür, dass er so vorbehaltlos an mich glaubt, gar nicht genug danken.

Über Ali Knight
    Bevor sie Romane zu schreiben begann, war Ali Knight für überregionale britische Zeitungen tätig und verantwortlich für die Websites der Daily Mail und des Evening Standard . Ali Knight lebt mit ihrer Familie in London. Ich habe sie getötet ist ihr erster Roman.

Über dieses Buch
    Kate Forman scheint die perfekte Ehe zu führen. Doch eines Abends kommt ihr Mann mit Blut an den Händen nach Hause und flüstert: »Hilf mir – ich habe sie getötet …« Am nächsten Tag streitet er alles ab, doch in Kate ist der Keim des Verdachts gelegt. Ein alptraumhaftes Rennen gegen die Zeit beginnt, in dem Kate sich schließlich fragen muss, ob Vertrauen gleichzusetzen ist mit Tod …

Impressum
    Die englische Originalausgabe erschien 2011 unter dem Titel »Wink Murder« bei Hodder & Stoughton.
     
    eBook-Ausgabe 2012
    Knaur eBook
    © 2011 Ali Knight
    Für die deutschsprachige Ausgabe: © 2012 Droemer Verlag
    Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    Redaktion: Franz Leipold
    Covergestaltung: ZERO Werbeagentur, München
    Coverabbildung: © Blasius Erlinger/Corbis
    ISBN 978-3-426-41123-0

Wie hat Ihnen das Buch Ich habe sie getötet gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher