Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Hochzeit nach Plan B (German Edition)

Hochzeit nach Plan B (German Edition)

Titel: Hochzeit nach Plan B (German Edition)
Autoren: Milena Mayfeldt
Vom Netzwerk:
mich, sobald es Neuigkeiten gibt.«
    Ben hielt mich zurück und grinste. »Sieh dir das Ganze schon mal gut an«, riet er mir. »Dann weißt du schon Bescheid, wenn es bei uns mal soweit ist.«
    »Ob es bei uns irgendwann mal soweit sein wird, überlege ich mir, nachdem ich mir das Ganze angesehen habe«, widersprach ich und wandte mich zum Gehen. Aber dann verzog ich mein Gesicht unwillkürlich zu einem Grinsen. Ich drehte mich noch einmal um.
    »Aber eine Sache beruhigt mich ungemein«, stellte ich fest. Und als die anderen mir fragende Blicke zuwarfen, fuhr ich fort: »Mareike hat mir versprochen, egal wie lange es dauert oder wie schmerzhaft ihre Wehen werden, sie wird ihren Kleinen weder Horst noch Egon nennen.«
     
     
    - Ende -
     

Nachwort der Autorin
     
    Liebe Leserin, lieber Leser,
     
    ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie Hochzeit nach Plan B heruntergeladen und gelesen haben.
    Ich hoffe, dass Sie mit meiner kleinen Liebesgeschichte ein paar angenehme, unterhaltsame Stunden hatten.
     
    Über eine Rezension auf der Amazon-Seite oder direktes Feedback würde ich mich sehr freuen. Für Anregungen und Kritik bin ich jederzeit offen.
     
    Sie erreichen mich direkt unter
    [email protected] .
     
    Vielen Dank
     
    Ihre
    Milena Mayfeldt
     

Lesetipp
    See der Schatten: Kriminalroman
    von Jenna Aaron
     

    Eigentlich hatte sich Tess Hennessey geschworen, nie wieder in ihren Heimatort Shadow Lake zurückzukehren. Dort wurde sieben Jahre zuvor ihr Freundin Joanna auf bestialische Weise ermordet.
    Als aber ihre Tante stirbt und sie deren Haus erbt, muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen.
    Schon bald erfährt Tess, dass Joanna nicht die einzige junge Frau war, die am Ufer des Shadow Lake zu Tode gekommen ist. Gegen den Widerstand der Bewohner des kleinen Ortes stellt sie weitere Nachforschungen an und findet Erschreckendes heraus: Anscheinend besteht zwischen den Todesfällen ein Zusammenhang ...
     
    Jetzt für kindle erhältlich
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher