Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Himbeereis mit Aussicht

Himbeereis mit Aussicht

Titel: Himbeereis mit Aussicht
Autoren: Natascha Artmann
Vom Netzwerk:
umarmte zuerst Baddy und dann Toni. Von Letzterem wurde sie stürmisch an eine breite Brust gedrückt. Dann gab sie Toni die Antwort, die er eigentlich längst kannte.
    „Bruno meinte, in seinem fortgeschrittenen Alter  hätte er keine Zeit mehr zu verlieren, wenn er endlich seine bessere Hälfte gefunden hat!“
    „Das ist ja schön für ihn“, gab Toni zu. „Aber warum müssen dann ausgerechnet wir die  Möbelschlepperei übernehmen?“
    Thea lachte und gab ihm die Antwort, die hinsichtlich seines Körperbaus offensichtlich war. „Ihr macht das, weil ihr es könnt, Jungs!“
     
     
    ENDE
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher