Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Herz an Herz mit dem Boss?

Herz an Herz mit dem Boss?

Titel: Herz an Herz mit dem Boss?
Autoren: Cathy Williams
Vom Netzwerk:
Besten.“
    „Bist du deswegen hierhergekommen? Um mir zu sagen, was ich tun und lassen soll, weil ich deiner Meinung nach zu naiv und einfältig bin, um das selbst zu entscheiden?“
    „Du kannst es doch nach so kurzer Zeit nicht ernst meinen mit diesem Typen!“ Verärgert ging er in der Küche auf und ab. „Hast du ihm von uns erzählt? Hat er dir deswegen geraten, dass du kündigen sollst? Denn wenn dem so ist, dann lass dir gesagt sein, dass der Kerl nicht gut für dich ist.“
    Jamie sah ihn völlig fassungslos an.
    „Bist du eifersüchtig?“
    „Hätte ich Grund dazu?“
    Eine Weile lang sagte keiner von beiden etwas. Dann fragte Ryan: „Hast du irgendetwas getan, weshalb ich eifersüchtig sein sollte?“ Er schüttelte den Kopf und sah sie vorwurfsvoll an. „Das ist nicht meine Art. Ich war noch nie eifersüchtig.“ Das war früher so gewesen. Aber jetzt waren es nur leere Worte. Er war entsetzlich eifersüchtig. Und das war auch der Grund dafür, warum er hier war. Der Gedanke, dass ein anderer sie berühren könnte, hatte ihn zu dieser irrsinnigen Aktion veranlasst. Sie hatte noch immer ihre Ausgehkleidung an. Hatte der andere sie unter dem kurzen Kleid berührt?
    „Du kannst nicht kündigen“, sagte er schließlich. „Ich lasse dich nicht gehen.“
    „Ich kann bis zum Monatsende arbeiten, das entspricht der Kündigungsfrist, und mich um einen Ersatz kümmern.“
    „Du bist unersetzlich.“
    Kein Wunder, dass er sie für unersetzlich hielt. Denn er war nicht nur daran gewöhnt, mit ihr zusammenzuarbeiten, sondern hatte inzwischen auch noch mit ihr geschlafen. Und sicher nahm er an, dass sie noch immer empfänglich für ihn war und er sie dadurch leichter überzeugen konnte, Überstunden und Ähnliches zu leisten. Darum war er nun so entsetzt über ihre Kündigung.
    „Ich bitte dich“, versetzte Jamie in sarkastischem Ton.
    „Es hat mir nicht gefallen, dich mit diesem Mann zusammen zu sehen.“
    Jamie war so sehr mit ihrem Ärger darüber beschäftigt, dass Ryan einfach in ihr Privatleben einbrach, um ihr Vorträge zu halten, dass seine Worte nur langsam zu ihr vordrangen.
    „Wie meinst du das?“
    „Es sieht so aus, als könnte ich letztendlich doch eifersüchtig werden“, gestand Ryan kleinlaut.
    Er setzte sich wieder an den Küchentisch und starrte zu Boden. Dann beugte er sich vor, stützte seine Ellenbogen auf die Oberschenkel und rieb sich die Augen, bevor er zu ihr aufsah.
    „Du bist eifersüchtig …“ Jamies Herz jubilierte.
    „Seitdem wir wieder in London sind, bist du jeden Tag um Punkt halb sechs gegangen.“ Ryan sah sie vorwurfsvoll an. „Und dann finde ich plötzlich heraus, dass du in Clubs gehst und dich hinter meinem Rücken mit Männern triffst.“
    „Ich treffe mich nicht mit Männern , und außerdem hast du selbst dich mit Frauen getroffen“, konterte Jamie, ohne sich anmerken zu lassen, dass sie selbst schrecklich eifersüchtig gewesen war. Und hatte er ihr etwas von seiner neuesten Blondine erzählt? Nein, er hatte sich auffallend bedeckt gehalten.
    „Das mit Abigail war ein Fehler. Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe.“
    „Hast du … hast du mit ihr geschlafen? Nicht, dass es wichtig wäre. Aber ich bin eben neugierig.“
    „Es sollte dir aber wichtig sein. Alles, was ich sage und tue und denke, sollte dir wichtig sein, weil es bei mir umgekehrt auch so ist. Und nein, ich habe nicht mit ihr geschlafen. Ich hatte nicht einmal Lust dazu.“
    Jamie atmete tief ein und wagte kaum, auszuatmen, weil sie fürchtete, den Zauber zu zerstören. Hatte er tatsächlich das gesagt, was sie zu hören geglaubt hatte, oder bildete sie sich das nur ein?
    Als sich ihre Blicke trafen, wurde es Jamie schwindelig. Ihr Mund wurde trocken, und auf einmal hatte sie das Gefühl, dass die Küche nicht der richtige Ort für dieses Gespräch war. In ihrem Kopf herrschte ein einziges Durcheinander, und außerdem begann der harte Küchenstuhl, ihr zu unbequem zu werden.
    „Vielleicht sollten wir ins Wohnzimmer gehen“, sagte sie mit zittriger Stimme, stand auf und ging ihm voraus.
    Was sollte sie mit dem anfangen, was er ihr gesagt hatte? Er war eifersüchtig, und es war ihm wichtig, was sie dachte. Und er hatte nicht mit der blonden Sexbombe geschlafen.
    Doch sie wagte es kaum, sich Hoffnungen zu machen. Sie hatte schlechte Erfahrungen gemacht. Im Rückblick war die Geschichte mit Greg zwar unbedeutend, aber damals war er ihr wichtig gewesen.
    Bei Ryan war es so gewesen,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher