Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Herz an Herz mit dem Boss?

Herz an Herz mit dem Boss?

Titel: Herz an Herz mit dem Boss?
Autoren: Cathy Williams
Ads
würde.“ Er küsste sie auf die Stirn und grinste. „Kletterrosen, Deckenbalken, Parkblick … Aber lass uns erst mal abwarten. Wie wir ja beide wissen, kommt es auf die Größe an.“
    Jamie kicherte, und ihr wurde warm, als sie das Verlangen in seinem Blick sah.
    „Aber“, fuhr er fort, machte einen Schritt auf sie zu und nahm sie in den Arm, sodass sie spüren konnte, wie erregt er war, „davon habe ich gar nicht gesprochen. Ich meinte das Haus. Es muss groß genug sein für, sagen wir, alles, was da noch an weiterem Nachwuchs kommen könnte.“ Er umfasste ihr Gesicht mit der Hand und küsste sie zärtlich auf die Lippen. „Und“, sagte er, zog sie enger an sich und küsste sie inniger, „je früher wir uns um diesen Nachwuchs kümmern, desto besser.“
    – ENDE –

Weitere Kostenlose Bücher

1499 - Rattenwelt
1499 - Rattenwelt von Jason Dark
Der dunkle Fluss
Der dunkle Fluss von John Hart
Hero (German Edition)
Hero (German Edition) von Rhonda Byrne