Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Halb verliebt ist voll daneben - Roman

Halb verliebt ist voll daneben - Roman

Titel: Halb verliebt ist voll daneben - Roman
Autoren: Lucy-Anne Holmes
Vom Netzwerk:
fliegen ließt, und dass du mir keinen Vorwurf machtest, als ich mich am Champagner betrank und mich vor Begeisterung nicht mehr einkriegte.
    Ich bedanke mich auch bei der schönen Caroline Devlin, dich zu kennen, ist wirklich ein Vergnügen!
    Herzlichen Dank auch an Simon und Avia Hawksworth, Brent Gaffan und Carol Incontro für die kalifornischen Abenteuer. Und wie immer ein großes Dankeschön
an meine legendären Freunde Simon Paul Sutton und Julia Veidt. Außerdem möchte ich noch zwei wunderbar positive und inspirierende Frauen erwähnen: Jan Roberts und Amanda Barr.
    Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt alles ein Jerry-Maguire -Ende nimmt, möchte ich doch meinem Agenten Rowan Lawton danken, dem besten Agenten der Welt. Ich bin ein wirklich großer Fan von dir, Rowan.
    Ich schätze mich überaus glücklich, derart wunderbare Verleger zu haben. All den Menschen, die zum Belletristik-Team von Macmillan gehören, kann ich gar nicht genug danken. Vor allem meiner Lektorin Jenny Geras, aber auch Jeremy Trevathan, Imogen Taylor und Thalia Suzuma und den genialen Werbefrauen Becky, Amy und Naomi, nebst der umwerfenden Helen von der Presseabteilung. Ebenso den brillanten Eli Dryden und Jennie Condell.
    Zu guter Letzt möchte ich mich noch bei all denjenigen bedanken, die mein erstes Buch gekauft und es mir dadurch ermöglicht haben, ein zweites zu schreiben. Ich war hin und weg von der Freundlichkeit und Unterstützung meiner Freunde, meiner Familie und meiner Leser und meiner stolzen Schwester Gail Roberts, die sich bei WHSmith hinstellte und allen sagte, sie sollten mein Buch kaufen – und das war überhaupt nicht peinlich! Danke auch meinem zwölfjährigen Neffen, der bei Facebook einen Fanklub ins Leben gerufen hat, und den vielen E-Mails von reizenden Leuten, denen ich nie begegnet bin.
    Ich danke euch.

Die Originalausgabe erschien 2010 unter dem Titel »The (Im)Perfect Girlfriend« bei Pan Books, an imprint of Pan Macmillan, a division of Macmillan Publishers Limited, London
     
     
     
     
     
     
     
    1. Auflage
Deutsche Erstausgabe November 2011
bei Blanvalet Verlag, einem Unternehmen
der Verlagsgruppe Random House GmbH, München
    Copyright © der Originalausgabe 2010 by Lucy-Anne Holmes Copyright © 2011 für die deutsche Ausgabe by Blanvalet Verlag, in der Verlagsgruppe Random House, München Umschlaggestaltung: © bürosüd°, München Umschlagmotiv: Masterfile; bürosüd° Redaktion: Margit von Cossart LH · Herstellung: sam Satz: KompetenzCenter, Mönchengladbach
     
    eISBN 978-3-641-06539-3
    www.blanvalet.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher