Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Gestern fängt das Leben an

Gestern fängt das Leben an

Titel: Gestern fängt das Leben an
Autoren: Allison Winn Scotch
Vom Netzwerk:
habt.
    An Randy und Tamara Winn, Barbara und Barry Scotch, Matthew Scotch, Molly Scotch, Linda Childers, Debra Netschert, Larramie, Rachel Weingarten, Jennifer Lancaster, Sarah Self, Meryl Poster und Kate Schumaecker: Ich danke euch für den unglaublichen Reichtum an selbstverständlicher Hilfe, Unterstützung, Kritik, Beifall, Schultern zum Anlehnen und Freundschaft in den vergangenen Jahren. Ich stehe tief in eurer Schuld.
    An meine Eltern: Ich danke euch dafür, dass ihr auf jeden Fall stolz auf mich seid, erfolgreiche Veröffentlichung hin oder her. Außerdem vielen Dank für die vielen kurzfristigen Babysitter-Dienste, für die ich mich normalerweise zu bedanken vergesse.
    An meinen Ehemann Adam: Danke für deinen tollen Humor und das verschmitzte Lächeln, mit dem du reagierthast, als ich dir von dem Thema meines Projektes erzählte; danke dafür, dass du dich nicht darum scherst, wenn Leute diesen Roman immer wieder mit unserem echten Leben verwechseln; danke dafür, dass du dein Geschirr in die Spülmaschine räumst und auch deine Socken aufhebst. Jedenfalls gelegentlich.
    Und schließlich an Campbell und Amelia: Vielen Dank dafür, dass ihr mein Leben mit mehr ungetrübter Freude und unerschütterlicher Liebe bereichert habt, als es für mich je vorstellbar gewesen wäre. Ich habe zwar ein Buch über die «Was wäre, wenns» geschrieben, aber dank euch hatte ich all meine Antworten schon vorher.

Informationen zum Buch
    Was wäre, wenn   …
     
    … Jill nicht den vernünftigen Henry, sondern den lebenslustigen Jack geheiratet hätte? Sicher wäre sie jetzt glücklicher! Denn Henry ist ständig auf Geschäftsreise, und Jill langweilt sich zu Hause bei Windeln und Babybrei. Gegen Frust und Alltagsstress hilft manchmal eine Massage. Doch diesmal haben die Entspannungsübungen eine überraschende Nebenwirkung: Als sich ihr verkrampftes Chi löst, wird Jill plötzlich zurück ins Jahr 2000 katapultiert. Sie lebt wieder mit Jack zusammen, und alles läuft super. Schließlich weiß sie im zweiten Durchlauf, wie sie ihren Traummann um den kleinen Finger wickeln und seine verbiesterte Mutter von sich überzeugen kann. Auch im Job beeindruckt sie mit ihrem visionären Blick. Jill ist selig: Erfolg an allen Fronten. Bis ihr zufällig Henry über den Weg läuft   …
     
    «Wir lieben dieses Buch!» . (Cosmopolitan)
     
    «Ein berührender und rasanter Roman   … Als Leser fliegt man durch die Seiten und ist bis zum Ende gespannt.» . (Publishers Weekly)
     
    «Großartig!» . (Redbook)

Informationen zur Autorin
    Allison Winn Scotch wurde 1973 in Charlottesville, Virginia, geboren. Sie arbeitet als Journalistin für diverse Zeitungen, Magazine und Websites. Mit ihrem berührenden Roman «Heute und ein Leben lang» landete sie auf Anhieb einen Bestseller. Auch ihr neuer Roman schaffte es auf die Bestsellerliste der New York Times und wird in Hollywood verfilmt. Allison Winn Scotch lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in New York und schreibt bereits an einem dritten Roman.
     
    «Scotch ist eine Autorin mit einem feinen Gespür für die menschliche Natur.» . (Booklist)
     
    Weitere Veröffentlichung:
    Heute und ein Leben lang

Impressum
    Die Originalausgabe erschien 2008 unter dem Titel «Time of My Life» bei Crown Publishing, New York.
     
    Rowohlt Digitalbuch, veröffentlicht im Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg, Januar 2010
    Copyright © 2010 by Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg
    «Time of My Life» Copyright © 2008 by Allison Winn Scotch
    Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt, jede Verwertung bedarf der Genehmigung des Verlages
    Umschlaggestaltung Atelier Bea Klenk
    (Foto: Elizabeth Young/​Getty Images)
    Schrift DejaVu Copyright © 2003 by Bitstream, Inc. All Rights Reserved. Bitstream Vera is a trademark of Bitstream, Inc.
    Konvertierung Zentrale Medien, Bochum
    ISBN Buchausgabe 978   -   3   -   499   -   25223   -   5 (1.   Auflage 2010)
    ISBN Digitalbuch 978   -   3   -   644   -   42161   -   5
    www.rowohlt-digitalbuch.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher