Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Geborgen in den Armen des Scheichs

Geborgen in den Armen des Scheichs

Titel: Geborgen in den Armen des Scheichs
Autoren: LIZ FIELDING
Vom Netzwerk:
legen.
    Er sah, wie sie sich sammelte, bis die Ware bei ihr angekommen war. Dann verschwand ihr Lächeln, und sie starrte mit gerunzelter Stirn auf die kleine mit blauem Samt ausgeschlagene Schachtel, in der der Diamant funkelte.
    Verwirrt schaute sie auf, entdeckte ihn am Ende des Rollbandes vor einer Reihe weiterer Kunden und erhob sich langsam.
    „Kal.“
    „Der Ring war in meiner Hosentasche, als ich nach Umm al Sama zurückkehrte, Lydia. Ich war sicher, du wüsstest, dass ich nur meine Braut dorthin mitbringen würde. Doch ich wollte dir auch ein greifbares Zeichen meiner Liebe schenken.“
    „Ich bin nicht die, die du suchst.“
    „Ich hatte mich verirrt, Lydia. Doch Liebe ist der Stern jedes ziehenden Schiffes. Das hast du mich gelehrt. Mein ganzes Leben bin ich ohne Leitung eines Sterns umhergezogen …“
    Er griff nach ihren Händen und beugte sich über sie. „ Ahebbak , Lydia. Ich liebe dich und bitte dich, mich zu heiraten. Werde meine Prinzessin, meine Frau, meine Geliebte, die Mutter meiner Kinder, meine Seele, mein Leben.“
    Er griff nach dem Ring. „Darf ich?“
    „ Ithnan, ya habibi , mein Geliebter“, sagte sie. „ Ahebbak , Kalil. Ich liebe dich.“
    Da steckte er ihr den Ring an, ging zu ihr, nahm sie in die Arme und küsste sie.
    Mittlerweile waren sie von Menschen umringt.
    „Lass uns gehen, Liebste. Die Leute möchten ihre Einkäufe beenden, und wir haben eine Hochzeit vorzubereiten.“
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher