Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Fuer immer vielleicht

Fuer immer vielleicht

Titel: Fuer immer vielleicht
Autoren: Cecelia Ahern
Vom Netzwerk:
schreibe dir diese E-Mail vom gruseligsten Ort der Welt. Aus einem Büro nämlich. Ich muss hier die ganze Woche für meinen Vater arbeiten, irgendwelchen Scheiß sortieren und Briefmarken ablecken. Ich schwöre bei Gott, dass ich NIEMALS in einem Büro arbeiten werde, NIE im Leben.
    Und die Arschlöcher bezahlen mich nicht mal. Ein furchtbar saurer Alex

    Von: Rosie
    An: Alex
    Betreff: An einen furchtbar sauren Alex
    Ha ha ha ha ha ha ha ha ha hmmm … jetzt hab ich doch tatsächlich vergessen, was ich schreiben wollte ... ach ja ... ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
    Liebe Grüße von einer glücklichen Rosie, die es in ihrem Schlafzimmer so richtig gemütlich, kuschlig und warm hat.

    Von: Alex
    An: Rosie
    Betreff: An die faule Sau
    Das ist mir scheißegal. Hier im Büro arbeitet nämlich ein supersüßes Mädchen. Die werde ich heiraten. Wer zuletzt lacht …

    Von: Rosie
    An: Alex
    Betreff: Don Juan
    Wer ist es?
    Von einer Nicht-Lesbe. Deshalb bin ich auch nicht eifersüchtig.

    Von: Alex
    An: Rosie
    Betreff: An die Nicht-Lesbe
    Ich tu dir den Gefallen und nenn dich so, obwohl ich gern mal einen Beweis dafür sehen würde. Wann hattest du noch das letzte Mal einen Freund?
    Das supersüße Mädchen heißt Bethany Williams, ist siebzehn (reife Frau), blond, hat riesige Titten und die längsten Beine, die ich je gesehen habe. Gruß vom Sex-Gott

    Von: Rosie
    An: Alex
    Betreff: Herr Sex-Gott (kotz kotz würg spei)
    Die klingt ja wie eine Giraffe. Aber ich vermute, sie ist echt nett (Ironie!). Hast du ihr wenigstens schon mal Hallo gesagt, oder hat deine Zukünftige deine Existenz noch gar nicht zur Kenntnis genommen? (Außer dass sie dir was zum Kopieren gegeben hat natürlich.) Erst bist du Jungfrau und dann von einer Sekunde auf die andere ein Sex-Gott. Weißt du überhaupt, wie’s geht? Pass bloß auf, dass du bei dem armen Mädel kein Trauma auslöst.

    Sie haben eine Message von: ALEX
    Alex: Hi Rosie, ich muss dir unbedingt was erzählen. Rosie: Lass mich in Ruhe, ich versuche mich grade drauf zu konzentrieren, was Mr.Simpson sagt.
    Alex: Hmmm, ich frag mich, warum … könnten es die wunderschönen blauen Augen sein, von denen ihr Mädels ständig schwärmt?
    Rosie: Quatsch. Ich interessiere mich wirklich für Excel, immer mehr. Finde es echt aufregend. Ich könnte das ganze Wochenende damit verbringen.
    Alex: Du wirst allmählich ätzend langweilig.
    Rosie: DAS WAR EIN WITZ, DU IDIOT! Ich hasse den Scheiß, ich hab das Gefühl, mein Gehirn wird taub, wenn ich zuhöre. Aber verpiss dich trotzdem.
    Alex: Willst du nicht hören, was ich dir zu erzählen habe?
    Rosie: Nee.
    Alex: Na ja, ich erzähl’s dir trotzdem.
    Rosie: la la la la la la la la la
    Alex: Sei still und lies, Rosie.
    Rosie: Okay, was ist denn die große Neuigkeit?
    Alex: Du musst alles zurücknehmen, was du gesagt
    hast: Mister Jungfrau ist nicht mehr.
    Rosie: Nicht mehr was? Nicht mehr blöd?
    Alex: Ha ha. Keine Jungfrau mehr.
    Alex: Hallo?
    Alex: Bist du noch da?
    Alex: Rosie, komm schon, hör auf mit dem Quatsch!
    Rosie: Entschuldige, ich muss wohl vom Stuhl gefallen und ohnmächtig geworden sein. Ich hatte einen schrecklichen Traum. Du hast mir erzählt, dass du keine Jungfrau mehr bist.
    Alex: Das war kein Traum, Rosie.
    Rosie: Vermutlich heißt das, du ziehst keine Unterwäsche mehr unter deiner Strumpfhose an, oder was?
    Alex: Ich brauch überhaupt keine Unterwäsche mehr.
    Rosie: Iiiih!
    Alex: Hi hi.
    Rosie: Wer ist denn die Unglückliche? Bitte nicht Bethany, bitte nicht Bethany …
    Alex: Pech für dich, es ist nämlich Bethany.
    Alex: Hallo?
    Alex: Halloooooo-oooo?
    Alex: Rosie?
    Rosie: Was?
    Alex: Und?
    Rosie: Und was?
    Alex: Na ja, sag was.
    Rosie: Dann glotzen aber alle.
    Alex: Ha ha, okay, dann schreib eben was.
    Rosie: Tja, ich weiß echt nicht, was du hören willst, Alex. Ich glaube, du brauchst ein paar Kumpels, die dir auf die Schulter klopfen und eklige Einzelheiten wissen wollen.
    Alex: Sag mir einfach, was du denkst.
    Rosie: Ehrlich gesagt denke ich, sie ist eine Schlampe.
    Alex: Ach komm, du kennst sie ja kaum. Und du sagst zu allen, die Sex haben, immer gleich Schlampe.
    Rosie: Hmm, das ist eine LEICHTE Übertreibung, Alex. Ich sag nur Schlampe zu denen, die jeden Tag mit einem anderen Sex haben.
    Alex: Du weist selber, dass das nicht stimmt.
    Rosie: Du schreibst »weißt« immer noch falsch. Es heißt »weißt« und nicht »weist«.
    Alex: Hör bloß auf mit dieser »weißt«-Geschichte, damit nervst du
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher