Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Fuer immer vielleicht

Fuer immer vielleicht

Titel: Fuer immer vielleicht
Autoren: Cecelia Ahern
Vom Netzwerk:
müde zu sein. Fünf Gäste reisten ab, vier neue hatten sich angesagt. Die Zimmer mussten sauber gemacht, die Bettwäsche gewechselt und gewaschen werden, und sie hatte noch nicht mal mit dem Frühstück angefangen.
    Vorsichtig bahnte sie sich einen Weg durch die überall auf dem Teppich herumliegenden Briefe.
    Wieder klingelte es.
    Sie verdrehte die Augen und schimpfte leise vor sich hin. Heute war sie wirklich nicht in der Stimmung, sich mit ungeduldigen Gästen abzugeben.
    »Augenblick bitte!«, rief sie mit bewusst fröhlicher Stimme und rannte die Treppe hinunter, eine Hand auf dem Geländer. Dann spürte sie, wie ihr Fuß gegen ein Gepäckstück stieß, das ungeschickt unten an der Treppe platziert war, stolperte und wäre gefallen, wenn nicht im letzten Moment eine Hand sie gepackt hätte.
    »Tut mir schrecklich Leid«, entschuldigte sich der Mann. Rosie fuhr in die Höhe und starrte ihn an. Knapp ein Meter achtzig, dunkle Haare, graue Schläfen. Seine Haut sah müde aus, um Augen und Mund waren kleine Fältchen. Auch seine Augen wirkten müde. Kein Wunder, wenn man nach einem fünfstündigen Flug noch vier Stunden im Auto verbringt. Aber diese Augen strahlten und glitzerten feucht.
    Auch in Rosies Augen standen Tränen. Der Griff um ihren Arm wurde fester.
    Er war es. Von diesem Mann stammte der Brief, den sie heute Morgen zuletzt gelesen hatte.
    Die Antwort, um die er sie gebeten hatte, war ihr nicht schwer gefallen. Und nun, als die magische Stille sie nach so vielen Jahren erneut einhüllte, konnten sie nichts weiter tun als einander anschauen. Und sie lächelten.

    sponsored by www.boox.to

Danksagung
    Viele Menschen haben mitgeholfen, dass all dies Wirklichkeit geworden ist.

    Ein großes Dankeschön an Andrea, Christine, Cordelia, Indra, Silke, Susanne, Manfred und Peter für eure Unterstützung – es macht so viel Spaß, mit euch zu arbeiten (und zu lachen!).

    Danke an:
Marianne Gunn O'Connor, meine tolle Agentin und Freundin.
Mom, Dad, Georgina, Nicky und Keano für eure Liebe, Unterstützung, für Rat, Lachen und Freundschaft. Ihr bedeutet mir alles.
David, dass du jeden einzelnen Schritt dieser unglaublichen Reise mit mir gegangen bist. Die Hälfte von allem ist dein.

    Nach diesem anstrengenden Jahr verdienen alle, die mir wichtig sind, besonderen Dank. Ich bin so froh, dass mich so viele liebe Menschen unterstützen. Deshalb ein Riesendankeschön an meine Patin Sarah, an Lisa, Olive & Robert, Enda & Sarah, Rita & Mark, Colm & Angelina (ABCD), Dominic & Catherine, Raphael, Ibar, Ciaran & Carmel, Ronan & Jennifer, Eileen & Noel, Maurice & Moira, Kathleen & Donie, Noel & Helen (und an eure Familien!).

    Danke, Susana, Paula pea und SJ, dass ihr mich vor dem Wahnsinn bewahrt habt (oder es zumindest versucht habt). Danke, Adrienne & Roel, Ryano & Sniff – ohne euch hätte ich das nicht hingekriegt;-). Danke an Neil & Breda und die Keoghans, an Jimmy & Rose, Lucy, Elaine & Joe, Gail, Eadaoin und Margaret. Ein großes Dankeschön an Thrity, Gerald & Clodagh, Daithi & Brenda, Shane & Gillian, Mark & Gillian, Yvonne, Nikki & Adam, Leah BH, Paul & Helen, Drew Reed, Gary Kavanagh und Pat Lynch. Vielen Dank an Doo Services.

    Ein ganz, ganz großes Dankeschön an Vicki Satlow.

    Ich danke auch meinen wunderbaren Großeltern Olive, Raphael, Julia und Con, die irgendwo da oben Zauberknöpfe drücken – und danke, Gott, dass du ihnen dabei hilfst …

    Danke an alle Leserinnen und Leser, die meine Bücher in ihre Herzen einlassen. Wegen euch habe ich ein Lächeln im Gesicht und einen Kloß im Hals, ich danke euch von ganzem Herzen.

    Und schließlich, danke, Rosie Dunne, dass du mich nächtelang genervt hast, so lange, bis deine Geschichte erzählt war.

Über Cecelia Ahern
    Cecelia Ahern, geboren 1981, ist in Dublin zu Hause. Direkt nach dem Uni-Abschluss in Journalistik und Medienkunde begann sie mit dem Roman, der sie berühmt machte: ›P.S. Ich liebe Dich‹, der mit Hilary Swank verfilmt wurde. Danach folgten die Weltbestseller ›Für immer vielleicht‹, ›Zwischen Himmel und Liebe‹, ›Vermiss mein nicht‹, ›Ich hab dich im Gefühl‹ und ›Zeit deines Lebens‹. Cecelia Ahern schreibt Theaterstücke und Drehbücher und konzipierte die TV-Serie ›Samantha Who?‹ mit Christina Applegate.

Über dieses Buch
    Tausendmal berührt

»Wir haben zweimal nebeneinander vor dem Altar gestanden, Rosie, zweimal! Und jedes Mal auf der falschen Seite!«

Alex und Rosie kennen sich, seit sie fünf Jahre
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher