Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Fuer immer vielleicht

Fuer immer vielleicht

Titel: Fuer immer vielleicht
Autoren: Cecelia Ahern
Vom Netzwerk:
du nicht sehen. Wenn ich groß bin, möchte ich gern in einem Hotel arbeiten, da kriegt man jeden Tag Schokolade umsonst und die Leute sind so nett, dass sie sogar jeden Tag dein Zimmer für dich aufräumen. Die Busse in London sind alle rot. Wie die Spielzeugteile, die du letzte Weihnachten gekriegt hast. Die Leute reden alle ganz komisch, aber sie sind nett. Ich hab eine neue Froindin, die heißt Jane. Wir gehen zusammen schwimmen. Tschau. Deine Rosie.
    *
    An Alex
    Warum bin ich nicht zu deiner Geburtstagsparty eingeladen? Ich weiß, dass alle Jungs aus der Klasse kommen. Willst du dich mit mir verkrachen?
    Rosie

    Liebe Alice,
    es tut mir wirklich Leid, dass Alex sich diese Woche so aufgeführt hat. Ich weiß, dass Rosie traurig ist und nicht versteht, warum sie nicht zu der Party eingeladen ist. Ehrlich gesagt verstehe ich es selbst auch nicht recht. Ich habe versucht, mit Alex darüber zu sprechen, aber ich fürchte, es ist schwer dahinterzukommen, was im Kopf eines zehnjährigen Jungen vor sich geht!
    Ich glaube aber, er kann sie nicht einladen, weil die anderen Jungen kein Mädchen dabeihaben wollen. Leider scheint das in diesem Alter üblich zu sein … Bitte grüßen Sie Rosie von mir. Ich finde es auch unfair, und als ich letzte Woche mit ihr gesprochen habe, habe ich gespürt, wie sehr es sie verletzt hat. Vielleicht können George und ich ja nächste Woche abends mal was mit den beiden unternehmen.
    Alles Gute,
    Sandra Stewart

    An Rosie
    Die Party war nicht besonders, du hast nichts verpasst. Die Jungs sind blöd. Brian hat seine Pizza in James’ Schlafsack geschmissen, und als James aufgewacht ist, hatte er Tomaten und Käse in den Haaren, und meine Mum hat versucht, es rauszuwaschen, aber das ging nicht richtig, und dann hat James Mum Brians Mum angemacht, und meine Mum ist ganz rot geworden, und mein Dad hat was gesagt, was ich nicht mitgekriecht habe, und da hat James Mum angefangen zu heulen, und dann sind alle heimgegangen. Möchtest du am Freitag ins Kinno gehen und danach zu McDonald’s? Meine Mum und mein Dad laden uns ein.
    Alex

    An Alex
    Tut mir Leid wegen der Party. Brian ist sowieso ein Blödmann. Ich hasse ihn. Wir sollten ihn Brian das Brot nennen. Ich frage meine Eltern wegen dem Kino. Schau mal, Ms. Caseys Rock sieht aus wie von meiner Großmutter. Oder als hätte Sandy draufgekotzt und gekackt und die –

    Lieber Mr.Dunne, liebe Ms. Dunne,
    ich würde gern mit Ihnen über Rosies Verhalten sprechen, insbesondere darüber, dass sie ständig Briefchen schreibt. Passt es Ihnen am Donnerstag um 15.00 Uhr?
    Ihre Ms. Casey

    Alex, ich glaube nicht, dass meine Eltern mich heute Abend ins Kino lassen. Es ist ätzend, dass ich nicht neben dir sitze. Lizzys doofe Wuschelhaare versperren mir die Sicht, ich kann kaum die Tafel sehn. Warum passiert uns so was dauernd?
    Rosie
    *
    AN ALEX
    ALLES GUTE ZUM VALENTINSTAG!
    ICH WÜNSCHE DIR VIEL SEX IM LEBEN … UND VIEL LEBEN BEIM SEX!
    LIEBE GRÜSSE VON EINER HEIMLICHEN VER-EHRERIN
    XXX

    An Rosie
    Die Karte ist von dir, oder?
    Gruß, Alex

    An Alex
    Welche Karte?
    Gruß, Rosie

    An Rosie
    Sehr komisch. Ich weis, dass sie von dir ist.
    Gruß, Alex

    An Alex
    Ich hab echt keine Ahnung, was du meinst. Warum sollte ich dir denn eine Valentinskarte schicken?
    Gruß, Rosie

    An Rosie
    Ha ha! Woher weist du denn, dass es eine Valentinskarte war? Damit ist ja wohl bewiesen, dass du sie geschickt hast. Du bist in mich verliebt , du willst mich heiraten .
    Gruß, Alex

    An Alex
    Du bist ja sooo blöd. Ich hab sie geschrieben, damit du denkst, sie ist von Susie. Und jetzt lass mich in Ruhe, ich passe nämlich grade auf, was die Lehrerin erzählt. Wenn die uns noch mal beim Zettelschreiben erwischt, sind wir erledigt.
    Gruß, Rosie

    An Rosie
    Oh. Mus ich dir wohl dankbar sein. Was ist los mit dir? Du bist eine richtige Streberin geworden.
    Alex

    Ja, Alex, deshalb werde ich auch mal was aus meinem Leben machen. Ich geh aufs College und dann krieg ich einen tollen Job und werde stinkreich … im Gegensatz zu dir.
    Gruß, Rosie

Kapitel 2
    Lieber Mr.Byrne,
    leider kann Alex morgen, am 8.April, nicht zur Schule kommen, weil er einen Termin beim Zahnarzt hat.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Sandra Stewart

    Liebe Mrs.Quinn,
    Rosie kann morgen nicht am Unterricht teilnehmen, weil sie leider zum Arzt muss.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Alice Dunne

    Rosie,
    wir treffen uns um halb neun an der Ecke. Bring was zum Umziehen mit. Ich hab keine Lust, in der Schuluniform in
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher