Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Fuer immer vielleicht

Fuer immer vielleicht

Titel: Fuer immer vielleicht
Autoren: Cecelia Ahern
Vom Netzwerk:
mich schon, seit wir ungefähr fünf sind!
    Rosie: Ja, genau, man könnte meinen, inzwischen hättest du es kapiert.
    Alex: Ach, vergiss es.
    Rosie: Alex, ich mach mir doch nur Sorgen um dich. Ich weiß, du magst sie wirklich, und ich sage bloß, dass sie nicht zu den Mädchen gehört, die treu sind.
    Alex: Doch, jetzt schon.
    Rosie: Warum hat sie dann schon einen anderen?
    Rosie: Halloo-ooo?
    Rosie: Jemand da?????
    Rosie: Ach komm schon, das war doch bloß ein Witz. Was meinst du eigentlich damit, geht ihr jetzt miteinander?
    Alex: Ja.
    Rosie: JA????
    Alex: Das klingt ziemlich überrascht.
    Rosie: Ich dachte nicht, dass Bethany mit einem Jungen GEHT, ich dachte, sie schläft nur mit ihnen.
    Rosie: Alex?
    Rosie: Okay, okay, es tut mir Leid.
    Alex: Rosie, du musst damit aufhören.
    Rosie: Ich weis.
    Alex: Ha ha.
    Mr.Simpson: Ihr beide macht euch jetzt sofort auf den Weg ins Rektorat.
    Rosie: WAS???? O BITTE, MIR. SIMPSON, ICH HAB IHNEN WIRKLICH ZUGEHÖRT!
    Mr.Simpson: Rosie, ich hab seit fünfzehn Minuten nichts mehr gesagt. Ihr solltet an eurer Aufgabe arbeiten.
    Rosie: Oh. Ich bin aber nicht schuld. Alex hat einen schlechten Einfluss auf mich. Er lenkt mich ständig ab, ich kann mich überhaupt nicht konzentrieren.
    Alex: Ich musste Rosie was echt Wichtiges erzählen, das konnte einfach nicht warten.
    Mr.Simpson: So, so, Alex. Herzlichen Glückwunsch.
    Alex: Äh … woher wissen Sie, was es war?
    Mr.Simpson: Ich denke, ihr zwei würdet es richtig interessant finden, mir hin und wieder zuzuhören. Ich hätte da zum Beispiel viele nützliche Tipps, wie man eine Message so verschickt, dass kein anderer sie lesen kann.
    Alex: Wollen Sie damit sagen, dass andere Leute in der Klasse das mitgekriegt haben?
    Mr.Simpson: Ja, genau.
    Alex: O mein Gott.
    Rosie: Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
    Mr.Simpson: Rosie!
    Rosie: Ha ha ha ha ha ha ha
    Mr.Simpson: ROSIE!
    Rosie: Ja, Mr.Simpson?
    Mr.Simpson: Mach, dass du vor die Tür kommst.
    Alex: Ha ha ha ha ha ha
    Mr.Simpson: Du auch, Alex.

Kapitel 3
    Von: Rosie
    An: Alex
    Betreff: Julies Party
    Hi, lange nichts gehört … Hoffentlich schuftest du dich da in »deinem Büro« nicht zu Tode. Hab dich den ganzen Sommer kaum gesehen. Heute Abend steigt bei Julie eine Party, hast du vielleicht Lust mitzukommen? Ich will nämlich nicht allein hin. Na ja, wahrscheinlich bist du mal wieder anderweitig beschäftigt … Ruf an, falls du doch Zeit hast, oder schick eine Mail.

    Von: Alex
    An: Rosie
    Betreff: Julies Party
    Rosie, ganz kurz – bin total im Stress. Kann heute Abend nicht, hab Bethany versprochen, ins Kino zu gehen. Tut mir Leid! Trotzdem viel Spaß, Alex

    Hi, Rosie,
    hallo aus Portugal! Wetter superheiß, Dad hat einen Sonnenstich, Mum liegt nur am Pool rum, laaangweilig. Kaum junge Leute. Hotel ruhig (siehe Karte), direkt am Strand, würde dir gefallen, hier zu arbeiten. Ich bring dir diese Shampoo-Pröbchen und Zeugs mit, das du so toll findest. Wir sehn uns, wenn ich zurück bin,
    Alex

    Von: Rosie
    An: Alex
    Betreff: Infoaustausch?
    Hab gehört, dass du seit letzter Woche aus dem Urlaub zurück bist. Hab in letzter Zeit nicht viel von dir gehört … hast du Lust, heute Abend was trinken zu gehen und zu quatschen?

    Von: Alex
    An Rosie
    Betreff: Re: Infoaustausch?
    Tut mir Leid, war ständig im Stress. Hab deine Souvenirs. Kann heute Abend leider nicht, aber ich bring dein Geschenk auf dem Rückweg vorbei.

    Von: Rosie
    An: Alex
    Betreff: Re: AW: Infoaustausch?
    Hab dich gestern Abend nicht gesehen. Bin scharf auf meine Shampoo-Souvenirs, ha ha.

    Von: Alex
    An: Rosie
    Betreff: Re: AW: AW: Infoaustausch?
    Wir fahren übers Wochenende nach Donegal, Beths Eltern haben da ein Landhaus. (So nennen sie’s.) Wenn ich wieder da bin, bring ich gleich das Päckchen vorbei.

    An das Arschloch, das angeblich mein Freund ist Ich schreibe dir diesen Brief, denn wenn ich dich vor mir hätte, würde ich dir wahrscheinlich eine scheuern.
    Ich kenne dich überhaupt nicht mehr.
    Ich sehe dich überhaupt nicht mehr.
    Wenn’s hoch kommt, kriege ich von dir alle paar Tage mal eine hingerotzte Mail. Oder eine Urlaubskarte. Ich weiß, dass du viel zu tun hast und am liebsten mit Bethany zusammen bist, aber – hallo? Angeblich bin ich doch deine beste Freundin!
    Du hast keine Ahnung, wie dieser Sommer für mich läuft. Seit wir klein sind, haben wir niemanden an uns rangelassen, keinen einzigen neuen Freund gefunden, und irgendwann gab es nur noch dich und mich. Wahrscheinlich ist dir
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher