Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Fuer immer vielleicht

Fuer immer vielleicht

Titel: Fuer immer vielleicht
Autoren: Cecelia Ahern
Vom Netzwerk:
der Stadt rumzulaufen. Das wird der beste Geburtstag, den du je erlebt hast, Rosie Dunne, darauf kannst du dich verlassen! Ich glaub es kaum, dass es tatsächlich klappt!
    Alex
    P.S. Süße Sechzehn, meine Scheiße!

    Lieber Mr.Dunne, liebe Mrs.Dunne,
    anbei die Rechnung für einmal Magenauspumpen bei Rosie Dunne am 8.April.
    Dr.Montgomery

    Rosie,
    deine Mum bewacht die Tür wie ein bissiger Hund, deshalb glaube ich nicht, dass ich die nächsten zehn Jahre zu dir reinkann. Deine nette große Schwester, die du so (überhaupt nicht) liebst, hat sich bereit erklärt, dir den Brief hier zu bringen. Dafür hat sie verdammt was gut bei dir …
    Tut mir echt Leid wegen gestern. Vielleicht hattest du Recht. Vielleicht ist Guinness und Tequila doch keine so gelungene Mischung, obwohl ich es erst richtig gut fand. Der arme Kneipentyp muss seinen Laden wahrscheinlich dichtmachen, weil er uns Alk ausgeschenkt hat. Ich hab dir ja gesagt, es merkt keiner, dass die Ausweise von meinem Freund gefälscht sind, auch wenn in deinem drinsteht, du bist am 31.Februar geboren! Ha ha.
    Erinnerst du dich überhaupt an irgendwas? Wenn ja, schreib mir. Du kannst den Brief ruhig deiner Schwester geben, die leitet ihn weiter. Sie ist nämlich sauer auf deine Mum, weil die nicht erlauben will, dass deine Schwester das College schmeißt. Phil und Margaret haben grade verkündet, dass sie noch ein Baby kriegen, ich werde also zum zweiten Mal
    Onkel. Wenigstens konzentriert sich dann zur Abwechslung mal nicht die ganze Aufmerksamkeit auf mich. Phil lacht immer noch über unsere Tour.
    Werd bald wieder gesund, du Alki! Ich hätte echt nicht gedacht, dass ein Mensch so grün im Gesicht sein kann. Da hast du echt deine Bestimmung gefunden, Rosie, ha ha ha ha

    Alex/Mr.Großkotz
    MIR GEHT’S BESCHISSEN. Mein Schädel dröhnt, ich hatte noch nie im Leben so grausames Kopfweh, ich hab mich noch nie so elend gefühlt. Mum und Dad finden, dass ich mir das selbst eingebrockt habe, also gibt’s kein Mitleid für mich in diesem Haus. Ich kriege garantiert Hausarrest für die nächsten dreißig Jahre, und sie wollen mich von dir »fernhalten«, weil du so einen »schlechten Einfluss« auf mich hast. Stimmt ja auch irgendwie. Aber eigentlich ist es auch egal, weil ich dich sowieso morgen in der Schule sehe, es sei denn, sie halten mich vom Unterricht auch fern. Wär mir recht.
    Ist doch wohl nicht zu glauben, dass wir montags eine Doppelstunde Mathe haben! Da lass ich mir lieber noch mal den Magen auspumpen. Fünfmal meinetwegen. Dann bis Montag. Kann es kaum erwarten, aus diesem Loch rauszukommen, das bringt mich echt um den Verstand.
    Ach übrigens, um deine Frage zu beantworten: Ich kann mich an nichts erinnern, außer dass ich mit dem Kopf gegen die blöde Pub-Tür gedonnert bin, dann gab’s Blaulicht, Sirenen, und ich hab gekotzt. Mehr war da nicht. Oder gibt es noch irgendwas, was ich verpasst habe? An die Sache mit meinem Kopf erinnere ich mich auch nur, weil ich eine super Beule auf der Stirn habe. Ich sehe furchtbar aus. Süße Sechzehn, meine Scheiße – stimmt genau! Ach ja, gratuliere Phil und Margaret bitte von mir. Rosie

    An Rosie
    Scheint ja der ganz normale Wahnsinn, bin beruhigt. Mum und Dad machen mich auch ganz verrückt. Ich kann nicht glauben, dass du dich tatsächlich auf die Schule freust. Wenigstens kann uns dort keiner anmotzen.
    Gruß, Alex

    Lieber Mr.Dunne, liebe Ms. Dunne,
    aufgrund der jüngsten Vorkommnisse mit Ihrer Tochter Rosie möchten wir Sie hiermit dringend zu einem Gespräch einladen. Wir müssen uns über Rosies Verhalten unterhalten und uns auf eine angemessene Strafe einigen. Ich zweifle nicht daran, dass Sie die Notwendigkeit dieser Maßnahme verstehen. Auch die Eltern von Alex Stewart werden bei dem Gespräch zugegen sein.
    Der angesetzte Termin ist am Montagmorgen um neun.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mr.Bogarty
    Direktor

    Von: Rosie
    An: Alex
    Betreff: Suspendiert!
    So eine Scheiße! Ich hätte nie gedacht, dass der alte Bogie tatsächlich Ernst macht und uns suspendiert! Wie die sich aufgeführt haben, hätte man glatt denken können, wir sind Massenmörder! O Mann, das ist die beste Strafe, die ich jemals gekriegt habe. Ich bleibe einfach die ganze Woche im Bett und pflege meinen Kater, statt in die Schule zu gehen!
    Danke, dass du mich in die Kneipe geschleppt und abgefüllt hast, du bist ein echter Freund!

    Von: Alex
    An: Rosie
    Betreff: Die Hölle
    Freut mich, dass du so ein schönes Leben hast. Ich
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher