Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Freunde mit gewissen Vorzuegen

Freunde mit gewissen Vorzuegen

Titel: Freunde mit gewissen Vorzuegen
Autoren: Miku Lee
Vom Netzwerk:
hoffte wie verrückt, dass Ryan ihn nur küssen würde.
    “Ich denke, ich werde deine Hilfe brauchen,” Matt lächelte Ryan verschmitzt an. “Ich meine, zu sehen, wie es sich anfühlt, homosexuell und glücklich zu sein. Ich brauche einige Anweisungen und Hilfe. Würde nicht in der Lage sein, etwas auf eigene Faust herauszufinden.”
    “Nein,” Ryan beugte sich noch näher, sein Atem streichelte Matts Wange und sendete Schauer über sein Gesicht, “Du würdest nicht in der Lage sein, es herauszufinden. Natürlich würde der beste Schüler in der Abteilung Bildung Hilfe brauchen.”
    Matt lachte, als er fühlte, wie Ryans Finger ihn unter dem Kinn streichelte. Es fühlte sich so gut an, wieder mit Ryan sprechen zu können. Lächelnd beugte sich Matt vor, um Ryan zu küssen und ihre Lippen verschmolzen miteinander.
    “Weißt du, ich wollte es dir seit Monaten bekennen,” räumte Matt atemlos ein, als sie das Küssen unterbrachen. Der überraschte Blick in Ryans Augen machte ihn sehr unzufrieden. Wie hatte Ryan es nicht bemerkt?
    “Wirklich?” Ryan wippte vor und zurück auf seinen Füßen. “Du musst es dann besser machen als das, nicht wahr?” Matt schmollte, als er das Grinsen auf Ryans Gesicht sah.
    “Werde ich?”
    “Ja,” Ryan griff nach Matts Hand und band ihre Finger zusammen: “Ja, sonst würde ich vielleicht denken, dass Du nur Sex willst, und jetzt möchte ich hoffen, Du willst mehr als nur das.”
    Matt konnte nicht aufhören zu lächeln, als er Ryans Worte hörte, weil Ryan gerade das aussprach, was er sagen wollte.
     
    ###

Über die autorin
     

     
    Miku Lee ist eine überaus produktive Autorin und Leserin. Wenn sie nicht schreibt, wird ein Buch nicht weit von ihrer Seite sein. Schreiben war schon immer etwas, wonach Miku das Bedürfnis hatte, ob es Gedichte oder Kurzgeschichten sind. Sie war immer schon fasziniert von und interessiert an der Macht der geschriebenen Worte und ging der Literatur in High School und Universität nach. Miku hat ein besonderes Interesse an Geschichten über Homosexuelle und fühlt den Drang, darüber zu schreiben und natürlich zu lesen.
    Sie liebt ihre Katze 'Mocha' (und Katzen im Allgemeinen), und in Cafés zu gehen und Kaffee zu trinken (natürlich Mokka). Miku liebt es, zu reisen und im Ausland zu leben. Sie findet es inspirierend und lustig irgendwo hinzugehen, wo es neu und anders ist. Derzeit ist sie in Südkorea, wird aber bald zurückkehren in ihre Heimat in Neuseeland.

Credits
     
    Autorin: Miku Lee - Bearbeitet von Angelicka Wallows
    Veröffentlicht von My Pouty Lips
    © 2013 My Pouty Lips - Alle Rechte vorbehalten
    Erfahren Sie mehr über My Pouty Lips auf http://www.mypoutylips.com
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher