Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Freunde mit gewissen Vorzuegen

Freunde mit gewissen Vorzuegen

Titel: Freunde mit gewissen Vorzuegen
Autoren: Miku Lee
Vom Netzwerk:
und lächelte, als Ryan ihm aufhalf. Ein Teil von ihm hasste es, wie es reichte, dass Ryan sich entschuldigte und ihn anschaute, und schon kümmerte es ihn nicht, dass er umgestoßen wurde. Es sollte ihn kümmern aber als er die Art und Weise sah, wie Ryan zurücklächelte, war alles, was er spürte, wie sich ein Schwindelgefühl von seiner unteren Körperhälfte erhob.
    Matt biss sich auf die Lippe, beugte sich vor und drückte sein volles Gewicht gegen Ryan. Er wusste nicht, warum er das tat, seine Arme rutschten um Ryans Hüfte, um ihn vom Zurücktaumeln zu stoppen. Er ließ seine Augen zufallen, als er Ryan ausatmen spürte, die heiße Luft traf die Seite seines Halses. Er zitterte und festigte seinen Griff um Ryan.
    “Matt, Matt,” Ryans Stimme war leise, aber voller Sorge, “wow, du bist wirklich betrunken.”
    Matt spürte eine Hand durch sein Haar gleiten, seine Augen fielen zu, als Ryan sich von ihm zurückzog, sehr zu seinem Bedauern.
    “Lass uns dich ins Bett bringen,” hörte er Ryan murmeln.
    Obwohl er wusste, Ryan meinte es unschuldig, hielt das sein Herz nicht davon ab, in seiner Brust zu pochen. Er schluckte und ließ sich von Ryan hineinführen. Er konnte wieder so tun, als sei er betrunkener als er war. Er zerrte an Ryans Hand, die seinen Rücken hinauffuhr, und fühlte seine Muskeln zucken unter seinem Hemd.
    Matt blinzelte, als sie endlich im Schlafzimmer waren und merkte, dass es nicht das zusätzliche Schlafzimmer war, sondern Ryans eigenes Schlafzimmer. Er konnte nicht herausfinden, warum sie in Ryans Zimmer waren, es sei denn, Ryan war so betrunken, dass er selbst ihn in ein falsches Zimmer führte. Matt blieb immer im Gästezimmer, er schluckte und versuchte angestrengt, keine zu voreiligen Schlüsse zu ziehen. Er beobachtete, wie Ryan leise sein Hemd packte, die Augen zusammengekniffen in Konzentration, als er begann, es aufzuknöpfen. Matts Lippen wölbten sich, als er sah, wie Ryans Hände zitterten. Scheiße. Es war nur eine Spur, der sein Geist jetzt nachging, und er wollte sich nicht davon abhalten, so zu denken, obwohl es ihn ängstigte. War es das, was er wollte?
    “Stop,” flüsterte Matt, “nicht so.”
    Ryan hob seinen Kopf, seine Augen weiteten sich überrascht, sein Mund öffnete sich, um zu sprechen, aber Matt erreichte ihn zuerst. Ryans Mund war warm und fest an seinem und er schmeckte nach Cola, Malibu und etwas anderem süßen wie Vanille; Matt war sicher, dass er sich an den Geschmack und das Gefühl von Ryans Mund gewöhnen könnte. Er ließ die Augen geschlossen und zog an Ryans Lippen, als sich seine Hände um ihn herum schlängelten. Jeder Teil von Matts Körper schrie nach ihm, zumindest küsste er Ryan! Matt zog Ryan näher und schob seine Zunge gegen seine Lippen.
    Er spürte, wie Ryans Hand seine Taille entlang streichelte, und er stöhnte, als seine Hand tiefer ging und hinunter reichte, um die empfindliche Haut um seine Hüften zu streicheln. Das Bett war irgendwo in der Nähe und Matt trat zurück, in der Hoffnung, es zu finden, und er fand es, fiel beinahe hin und verlor zur gleichen Zeit zu seinem Bedauern Ryans süßen heißen Mund.
    “Matt?” Ryan keuchte und sah so unsicher aus. Seine dunklen Augen schienen noch dunkler in der Dunkelheit.
    Matt beugte sich vor, um die Nachttischlampe einschalten. Ryans Brust hob und senkte sich, seine Wangen glühten und sein Haar, ein goldenes Gewirr, ragte an den Seiten seines Kopfes. Matt stöhnte und versuchte, sich zurückzuhalten, aber Ryan so zu sehen ging direkt in seinen Unterleib.
    “Matt, Scheiße.”
    Matt grinste über die Art, wie Ryans Augen tiefer fielen, und er wusste, dass er auf seine Jeans starrte. Er wollte sprechen, um etwas zu sagen, überhaupt etwas zu Ryan. Aber in seinem betrunkenen Zustand war alles, was er denken konnte, wie sehr er ihn wollte; Worte schienen irrelevant. All die Monate die er versucht hatte, ihm zu sagen, wie er fühlte, und all die Andeutungen, die er fallen ließ, schienen jetzt hoffnungslos im Vergleich zu diesem Moment. Er setzte sich auf und zog an Ryans Jeans, zog ihn nach vorne, bis er zwischen seinen gespreizten Beinen stand. Er sah zu Ryan, sein Herz schlug so hart in seinem Brustkorb, dass er sicher war, Ryan konnte es hören. Was sollte er tun? Sollte er diesen Weg weitergehen? Er atmete tief ein und zog Ryan einfach vorwärts; ein Teil von ihm schrie, das zu stoppen. Es war falsch, er sollte das nicht tun, aber dann drückte Ryans Mund gegen seinen und alle
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher