Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Freunde mit gewissen Vorzuegen

Freunde mit gewissen Vorzuegen

Titel: Freunde mit gewissen Vorzuegen
Autoren: Miku Lee
Vom Netzwerk:
Proteste verklangen.
    Alles, worauf er sich konzentrieren konnte, war die Art und Weise, wie Ryans Hüften sich gegen seine schoben, es schickte Rinnsale der Wärme in seinem Körper auf und ab. Matt musste seine Kleidung jetzt loswerden, und als er Ryans Bewegung fühlte, schien es, als ob der das Gleiche dachte. Er schluckte und beobachtete, wie Ryan bemüht war, aus seiner Jeans zu steigen und herrlich schlanke Hüften enthüllte. Erst als er sah, wie Ryan ihn angrinste, erkannte Matt, dass er noch angezogen war. Mit zitternden Händen zog er schnell seine Jeans herunter und atmete schwer, als Ryan näher rutschte um wieder zwischen seinen Beinen zu stehen.
    Matt stöhnte und schob seine Hüften härter gegen Ryan, schaudernd, als sie schließlich nackt waren. Die Nachttischlampe ließ Ryans Haar glänzen, als er sich näher an ihn schlängelte, und er wünschte, er könnte den Ausdruck auf seinem Gesicht sehen. Neben Ryan zu liegen begeisterte ihn, und er konnte nicht aufhören in sein verdunkeltes Gesicht zu grinsen und fragte sich, ob sein eigenes Gesicht in dem trüben Licht zu sehen war.
    “Bist du sicher?” Ryan keuchte und klang, als ob er einen Marathon gelaufen war.
    Matt holte tief Luft und nickte nur. Er hatte aufgehört zu zählen, wie oft er daran gedacht oder davon geträumt hatte, dies zu tun. Er griff vorwärts nach Ryan und stöhnte auf, als er seinen glatten Körper unter seinen Händen fühlte, und seine festen Muskeln. Er kniff die Augen zu und erschauerte, seine Hüften zuckten vorwärts, als Ryan seine Erektion umfasste. Ryans Finger krümmten sich leicht um seine Länge und machten ihn ganz wirr im Kopf. Er wollte es so dringend, und das Schlimmste von allem war, er fühlte, dass er explodieren würde, nur davon, wie Ryan seinen Schwanz berührte.
    “Ja,” zischte er als Antwort, während seine Hände die weiche Haut von Ryans Körper streichelten. Er fühlte sich so gut an unter seinen Händen.
    Matt schauderte und wollte nie aufhören, Ryans schlanken aber muskulösen Körper zu berühren. Er keuchte, als er Ryans Zunge zentimeterweise über die Schulter kommen spürte. Die Berührung elektrisierte seinen Körper und ließ ihn vor Freude frösteln. Die Spitze von Ryans Zunge verbreitete Feuer über seinen Körper, als er seinen Weg nach Süden leckte und saugte, bis sein Gesicht über seinem Bauch schwebte. Er tropfte so viele Lusttropfen, dass er sich fühlte, als ob er genau dann und dort kommen könnte.
    Er packte die Laken fest, seine Hüften wiegten, als Ryan über ihm schwebte, funkelnde Augen im halb beleuchteten Raum. Er stöhnte, als er spürte, wie Ryans Atem seinen Schwanz traf. Er wusste nicht, dass er härter sein könnte, und ehrlich gesagt, fühlte er, als ob er explodieren würde, wenn Ryan irgendetwas anderes tat. Das wäre total peinlich, obwohl er anfing, über solche Sorgen hinaus zu sein. Er hielt ein lautes Stöhnen zurück und drückte seine Augen zu, als Ryans Zunge herausglitt und rund um den Kopf seines Schwanzes streichelte. Matt spürte seine Oberschenkel zittern; wenn er nicht bereits schon gelegen hätte, hätten sie unter ihm nachgegeben.
    Ryan fuhr fort, seinen Weg Matts Länge auf und ab zu lecken, ihn mit federleichten Berührungen zu necken und ihn verrückt zu machen. Er fühlte seinen Geist schmelzen durch die Art und Weise, wie Ryans Zunge ihn neckte. Er stöhnte laut auf, als Ryan sich zurückzog und drehte den Kopf, weil Ryan sich bewegte. Matt war überrascht, dass Ryan so bereit war; wenn er das nur früher versucht hätte! Aber immer noch besser jetzt als nie.
    “Können wir?” Ryan keuchte leise, “ich will mehr.”
    Matt war in Flammen, als er diese Worte hörte. Er brauchte es nicht ausgeschrieben. Unmittelbar nickte er und setzte sich auf, öffnete den Mund, um zu fragen, wie sie dies tun würden, aber Ryan hatte sich wegbewegt. Er fand sich unfähig, wegzusehen, als er Ryan sich bücken sah, die Kurve seines Arsches war perfekt. Er schauderte, als er Ryan beobachtete, wie er Gleitgel und ein Kondom griff, bevor er sich selbst vorbereitete. Zuzusehen, wie Ryan sich einen Finger hineinschob, ließ Matts Schwanz noch mehr schmerzen; seine Hand zitterte, als er sich das Kondom überzog.
    “Wie sollen wir es tun?” hauchte Matt.
    Sein Herz sprang in seiner Brust bei dem Gedanken an das, was sie gerade tun wollten. Sein ganzer Körper fühlte sich, als wenn er sang, sein Schwanz pochte so schwer, aber er wollte, dass es auch für Ryan gut
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher