Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Entfuehrung nach Gretna Green

Titel: Entfuehrung nach Gretna Green
Autoren: Karen Hawkins
Vom Netzwerk:
Impressum
    HISTORICAL GOLD erscheint vierwöchentlich im CORA Verlag GmbH & Co. KG, 20350 Hamburg, Axel-Springer-Platz 1
    Redaktion und Verlag:
    Brieffach 8500, 20350 Hamburg Telefon: 040/347-25852 Fax: 040/347-25991

    Thomas Beckmann Claudia Wuttke (v. i. S. d. P.)
    Geschäftsführung:
    Redaktionsleitung:
    Cheflektorat:
    Lektorat/Textredaktion:
    Produktion:
    Grafik:

    Ilse Bröhl
    Bettina Steinhage
    Christel Borges, Bettina Schult
    Deborah Kuschel (Art Director), Birgit Tonn,
    Marina Grothues (Foto)
    asv Vertriebs gmbh, Süderstraße 77, 20097 Hamburg Telefon 040/347-29277 Christian Durbahn
    Vertrieb:

    Anzeigen:
    Es gilt die aktuelle Anzeigenpreisliste.
    © 2007 by Karen Hawkins
    Originaltitel: „To Scotland With Love“ erschienen bei: Pocket Books, New York
    This edition published by arrangement with the original publisher, Pocket Books, a division of Simon & Schuster, Inc. New York.
    © Deutsche Erstausgabe in der Reihe: HISTORICAL GOLD Band 224 (7) 2010 by CORA Verlag GmbH & Co. KG, Hamburg Übersetzung: Ira Severin
    Fotos: Harlequin Books S.A.
    Alle Rechte, einschließlich das des vollständigen oder auszugsweisen Nachdrucks in jeglicher Form, sind Vorbehalten.
    HISTORICAL GOLD -Romane dürfen nicht verliehen oder zum gewerbsmäßigen Umtausch verwendet werden. Führung in Lesezirkeln nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Verlages. Für unaufgefordert eingesandte Manuskripte übernimmt der Verlag keine Haftung. Sämtliche Personen dieser Ausgabe sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
    Satz und Druck: GGP Media GmbH, Pößneck Printed in Germany
    Aus Liebe zur Umwelt: Für CORA-Romanhefte wird ausschließlich 100 % umweltfreundliches Papier mit einem hohen Anteil Altpapier verwendet.
    Der Verkaufspreis dieses Bandes versteht sich einschließlich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Weitere Roman-Reihen im CORA Verlag:
    BACCARA, BIANCA, JULIA, ROMANA, MYLADY, MYSTERY,
    TIFFANY HOT & SEXY, TIFFANY SEXY
    CORA Leser- und Nachbestellservice
    Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns an! Sie erreichen den CORA Leserservice montags bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr:
    Telefon 01805/63 63 65 *
    CORA Leserservice Postfach 1455 74004 Heilbronn

    Fax    07131/27 72 31
    E-Mail [email protected]
    * 14 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; 42 Cent/Min. aus dem Mobilfunknetz

Karen Hawkins
    Entführung nach Gretna Green

Karen Hawkins
    Karen Hawkins wuchs im Kreise einer großen gastfreundlichen Familie in Tennessee auf. Sie studierte Politikwissenschaft und lehrte an einem College. 1998 schrieb sie ihren ersten historischen Liebesroman, der begeistert aufgenommen wurde. Karen Hawkins lebt mit ihren beiden Kindern in Florida und ist mit einem Cop liiert, der sie immer wieder aufs Neue inspiriert.

1. Kapitel
    Ja, ich glaube an den MacLean-Fluch. Hättet ihr, so wie ich, an einem klaren Sommermorgen den blendend hellen Blitz gesehen und das Donnergrollen über MacLean Castle gehört, würdet ihr auch an den Fluch glauben ...
    ... so sprach die alte Heilerin Nora von Loch Lomond in einer kalten Nacht zu ihren drei jungen Enkelinnen.
    Verdammt! Bentley! Wo sind Sie?“
    Der laute Ruf gellte durch die Morgenluft. Mühelos übertönte er das Hufgetrappel der Pferde und die knirschenden Räder der Kutschen, die sich um diese Zeit in Mayfair, Londons elegantestem Stadtteil, in Bewegung setzten.
    Erschrocken trat Gregor MacLean von der mit kunstvollen Ornamenten verzierten Tür von Oglivie House zurück und schaute hinauf zu dem offenen Fenster im dritten Stock.
    Es war viel zu früh am Tag für ein Drama größeren Ausmaßes. Jedenfalls wäre es in den meisten Häusern zu früh gewesen. In Oglivie House jedoch wurde keine Tageszeit als unpassend für dramatische Auftritte angesehen.
    Gregor unterdrückte einen ungeduldigen Seufzer, trat wieder vor die Tür und betätigte entschlossen den Klopfer. Die Oglivies waren ziemlich töricht, äußerst gefühlsbetont und extrem reizbar. Nichts und niemand außer Venetia, ihrer einzigen Tochter, hätte ihn dazu bringen können, ihre Schwelle zu überschreiten. Ruhig, gelassen, von unbezwingbarer Logik, ließ sich Venetia nur höchst selten zu unziemlichen Temperamentsausbrüchen hinreißen und bildete daher einen rühmlichen Kontrast zu ihren Eltern, die für ihre traurige Veranlagung bekannt waren. Tatsächlich hatte Gregor in all den Jahren seiner Freundschaft mit Venetia nur einen einzigen Schwachpunkt an ihr entdecken
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher