Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Eine Sündige Nacht

Titel: Eine Sündige Nacht
Autoren: Sandra Brown
Vom Netzwerk:
zitternd vor Erregung vor ihm. Er presste sie an sich, hob sie hob und trug sie zum Bett. Sie legte sich hin, und er entledigte sich seines Slips. Dann streckte er sich nackt über sie aus.
    Er kniete zwischen ihren Schenkeln. »Ich liebe dich. Ich habe dich immer geliebt, Caroline. Lange Zeit habe ich jede jeden neuen Tag gefürchtet, weil ich wusste, dass ich nur wieder an dich denken würde, mich fragen würde, wo du bist, was du tust. Ich hatte Sehnsucht nach dir, ich wollte dich so sehr sehen, dass es wehtat. Jetzt freue ich mich auf jeden neuen Tag, weil ich dich lieben kann und weiß, dass du mich liebst.«
    Er küsste sie auf ihren Unterleib in dem Bewusstsein, dass sein Baby dort sicher schlief in dem Körper der Frau, die er liebte. Sie legte ihre Hände auf den Kopf ihres Geliebten
und konnte sich nur darüber wundern, dass das Leben ihnen ein solches Glück beschied. Seine Lippen wanderten tiefer zu ihrem dunklen Haarbüschel.
    Während er mit den Händen über ihre Brüste fuhr, rutschte er mit dem Kopf tiefer und küsste ihre Scham. Seine Zunge drückte sie auseinander. Er hielt nichts zurück und gab ihr alles.
    »Das wird dem Baby doch nicht wehtun?« Er schob sich an ihr hoch und drang vorsichtig in sie ein.
    »Nein.«
    Er liebte sie wild und leidenschaftlich, ohne seine fürsorgliche Liebe zu ihr außer Acht zu lassen. Seine schmalen Hüften hoben und senkten sich rhythmisch, als er tief, aber zärtlich in sie stieß. Immer um ihre Bedürfnisse besorgt, zog er sich zurück, streichelte ihr Tor und versenkte sich geschmeidig wieder in ihr. Sie umschloss ihn fest, massierte ihn mit ihren Körperwänden. Sie gaben sich einander hin und wurden beide von einem stürmischen Verlangen mitgerissen. Sie kamen beide gleichzeitig zum Höhepunkt und flogen - fest im Arm des anderen - bis an den Rand des Universums.
    Danach duschten sie zusammen, und während sie sich später abtrocknete, sagte Caroline: »Ich wollte dir noch etwas schenken.«
    »Was, du meinst, noch mehr Geschenke?« Spielerisch gab er ihr einen Klaps aufs den Po, als sie sich auf den Weg ins Schlafzimmer machte. »Besser als das eben kann es nicht sein.«
    »Dies ist ernst.« Sie ging zu einem antiken Schreibtisch und zog eine Schublade auf. Daraus entnahm sie ein gefaltetes Blatt Papier. Sie gab es ihm und stellte sich ans Fenster, den Rücken ihm zugewandt.

    Der Septembervollmond warf sein silbernes Licht über die riesige Grasfläche. Man konnte von ihrem Platz aus sehen, wie der Fluss sich im Hintergrund wie ein glänzendes Schmuckband durch die Landschaft schlängelte. Wie sehr sie diesen Ort hier liebte. Aber sie liebte den Mann noch mehr.
    Sie hörte Papierrascheln und wusste, dass er das Dokument durchlas, mit dem sie ihm The Retreat überschrieb. Seine Schritte klangen gedämpft, als er auf sie zuging.
    »Das kann ich nicht annehmen, Caroline. The Retreat gehört dir.«
    Sie wandte sich ihm zu. »Es war niemals mein, Rink. Immer dein. Deswegen habe ich es immer so geliebt. Wenn du nicht darin lebst, ist es bedeutungslos. Du bist das Herz dieses Anwesens. So wie du auch meines bist.«
    Sie machte einen Schritt auf ihn zu und legte ihm die Hand auf die Brust. »Ich liebe dich genug, um für dich das aufzugeben, wovon ich dachte, es wäre für mich das Wichtigste auf der ganzen Welt. Liebe mich genug, um deinen Stolz zu überwinden und es zu akzeptieren. Bitte.«
    Er sah erst sie lange an, dann das Blatt in seiner Hand. Er faltete es sorgfältig und legte es auf den Sekretär. »Ich nehme dein Geschenk an, aber nur unter einer Bedingung. Dass du versprichst, The Retreat für den Rest deines Lebens mit mir zu teilen. Versprich mir, dass wir uns hier lieben und Babys haben werden und dass wir uns niemals mit den Tragödien aufhalten, die vorher geschehen sind.«
    Sie lächelte strahlend. »Das verspreche ich dir.«
    Er besiegelte ihren Pakt mit einem Kuss. Dann hob er sie wieder in seine Arme und trug sie zu ihrem Bett zurück.

Die amerikanische Originalausgabe erschien 1984 unter dem Titel Bittersweet Rain bei Warner Books, Inc., New York
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
    I. Auflage
    Deutsche Taschenbuchausgabe Juli 2010 bei Blanvalet, einem Unternehmen der Verlagsgruppe
    Random House GmbH, München.
    Copyright der Originalausgabe © 1984 by Sandra Brown
    Copyright der deutschsprachigen Ausgabe © 2010 by Verlagsgruppe Random Ho use GmbH
    Umschlaggestaltung: HildenDesign,
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher