Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Eine Frau - Ein Bus

Titel: Eine Frau - Ein Bus
Autoren: Doreen Orion
Vom Netzwerk:
einem (okay, einigermaßen) großen Spaß zu machen. (Diese köstlichen Stunden, in denen ich versucht habe, das Smiley-Symbol in meinem Leitfaden für die Textkorrektur zu suchen, werde ich wohl nie vergessen.)
    Ich danke Bella Stander (die beste Beraterin, die ein Autor haben kann), die mir das Händchen gehalten, als ich es gebraucht, und mir vernünftige Ratschläge erteilt hat, wenn ich sie darum gebeten habe - und all das mit einem wunderbaren Sinn für Humor.
    Jeder sollte einen Memoir Mentor haben (selbst wenn Sie nicht die Absicht haben, jemals ein Buch zu schreiben). Ich hatte aus irgendeinem Grund Glück und habe Kathryn Black gefunden. Ursprünglich war ich zögerlich, ihren Namen hier zu nennen, aus Angst, dass sie von Anfragen potenzieller Mentees überschwemmt werden wird. Deshalb sage ich es lieber gleich, und merken Sie es sich: Ich war als Erste da.
    Ich danke John Rainy für seine Freundschaft und dafür, dass er mir so vieles übers Schreiben im Allgemeinen beigebracht hat.
    Mein Dank gilt auch Alexandre Philippe für die wunderbaren Schreibworkshops, die er im Lauf der Jahre gehalten hat, und dafür, dass er mir mehr als einmal in meinen Albträumen erschienen ist (nur für die dringend benötigten Anweisungen - obwohl da diese Sache mit dem kopflosen Huhn war …)

    Ich danke auch dem Liquor Mart in Boulder für … müssen wir das wirklich erörtern? Und wo wir gerade dabei sind: Danke an meine Versuchskaninchen/Geschmackstesterinnen, Lisa Cook und Jeannette Buckingham. (Ich dachte, ich hätte euch gesagt, es sei eine »Arbeits-Happy-Hour«. Meine Güte!)
    Und ich danke meinem (manche würden an dieser Stelle sagen, leidgeprüften) Ehemann Tim. Als Mollie meinen Buchvorschlag gelesen hat, meinte sie: »Eigentlich ist das kein Reisebericht, sondern eine Liebesgeschichte.« Sie hätte es nicht treffender formulieren können. Also lasse ich ausnahmsweise einmal jemand anderen das letzte Wort haben.
    Hoppla.

Die Originalausgabe erschien 2008 unter dem Titel »Queen of the Road. The True Tale of 47 States, 22 000 Miles, 200 Shoes, 2 Cats, 1 Poodle, a Husband and a Bus with a Will of It’s Own« bei Doubleday Books, an imprint of the The Doubleday Broadway Publishing Group, a division of Random House Inc., New York.
     
     
    1. Auflage
    Copyright © der Originalausgabe 2008 by Doreen Orion Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2010 by Limes Verlag, in der Verlagsgruppe Random House GmbH, München.
    eISBN : 978-3-641-04356-8
     
    www.limes-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher