Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein unverbindliches Ja

Ein unverbindliches Ja

Titel: Ein unverbindliches Ja
Autoren: Katja Reuter
Vom Netzwerk:
gleich, in ein paar Stunden, wenn die Behörden ihren Dienst anfangen. Aber: Wir brauchen noch Ehe-Ringe – die gibt es gerade günstig bei Tchibo und einen Kaffee dazu … und bis das Geschäft öffnet, können wir die Zeit anders miteinander verbringen – die intellektuellen Gespräche können warten …

EPILOG
    Mama, ich weiß, dass du ein Happy End immer für die totale Täuschung gehalten hast. Egal ob Film oder Buch, es war für dich lediglich ein geschickter Schachzug von Regisseur oder Autor, die Geschichte genau in diesem Moment zu beenden. Dass danach der graue Alltag die Regie übernimmt, wird außer Acht gelassen.
    Mama, verzeih mir, aber wer ist schon immer gleicher Meinung wie seine Eltern.

© Stefanie Schneider
    Katja Reuter , Jahrgang 1971, studierte Design und war lange Zeit als Store-Managerin für verschiedene Luxus-Label tätig. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern in Berlin. In ihrer Freizeit lacht, fotografiert und malt sie für ihr Leben gern - ihre Lieblingsfarbe ist Neonpink. Mit einem Kribbeln im Bauch schreibt sie über Liebe, Lust und Leidenschaft.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher