Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Ein Schöner Ort Zum Sterben

Ein Schöner Ort Zum Sterben

Titel: Ein Schöner Ort Zum Sterben
Autoren: Granger Ann
Vom Netzwerk:
sollte.« Barney wirkte plötzlich sehr nervös, und der Deckel auf der Teekanne klapperte. Mrs. Price untersuchte angestrengt ihren Biskuit. Endlich brach Barney das Schweigen.
    »Hör zu, ich werde mein Haus verkaufen. Damit hätten wir ein hübsches kleines Polster, und wir könnten hier zusammenziehen! Was sagst du dazu, Doris?«
    »Ich werde auf meine alten Tage nicht damit anfangen, in Sünde zu leben, Barney Crouch! Dieser Unfall hat mir allzu bewusst gemacht, wie nah ich meinem Schöpfer bin!«, informierte ihn das Objekt seiner Aufmerksamkeit.
    »Der Heilige Petrus hat schon genug über mich in seinem Buch stehen. Er muss nicht noch ein neues hinzuschreiben!«
    »Also schön, dann heiraten wir eben. Das kommt mir in unserem Alter zwar ein bisschen blöde vor, aber wenn es das ist, was du möchtest – meinetwegen.«
    »Das ist wirklich kein besonders romantischer Antrag!«, wies sie ihn zurecht.
    »Wenn ich auf die Knie sinke«, sagte Barney fest,
    »dann komme ich nicht wieder hoch, und du in deinem Zustand könntest mir nicht aufhelfen! Ich würde mich zutiefst geehrt fühlen, Doris, wenn du meinen Antrag annimmst.«
    »Ich werde darüber nachdenken«, sagte Mrs. Pride.
    »Stell doch bitte derweilen den Kessel noch einmal auf den Herd, damit wir noch eine Tasse Tee trinken können.«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher