Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Du oder die grosse Liebe

Du oder die grosse Liebe

Titel: Du oder die grosse Liebe
Autoren: Simone Elkeles
Vom Netzwerk:
Das Gleiche gilt für Mia Searles, die mich den beiden vorgestellt hat.
    Marc Leavitt, ein Freund und Detektiv aus dem Dezernat für Bandenmorde und Sexualverbrechen der Polizei von Chicago, hat mich mit einer kugelsicheren Weste ausgestattet und in das gefährlichste Viertel von Chicago mitgenommen. Es war eine Erfahrung, die mir die Augen geöffnet hat und die ich nie vergessen werde. Marc, du bist der toughste Kerl, den ich kenne, und ein wahrer Held!
    Mein guter Freund Ed Sanchez hat viel Zeit darauf verwendet, die spanischen Ausdrücke und Sätze in diesem Buch mit mir durchzugehen. Ich übernehme die volle Verantwortung für alle Fehler, die ich gemacht habe, da sie ganz allein auf meine Kappe gehen, aber ich hoffe, du bist stolz auf mich!
    Wie stets danke ich Ruth Kaufmann, Karen Harris und Erika Danou-Hasan dafür, dass sie Version über Version des Textes gelesen und sich mein Gejammer angehört haben, wenn Luis und Nikki nicht machten, was ich wollte. Andere Freunde und Familienmitglieder, denen ich dafür danken muss, dass sie mich ertragen haben, sind Marilyn Brant, Sara Daniel, Lisa Laing, Amy Kahn, Randi Sak, Marianne To, Jonathan Freed, Liane Freed, Michelle Movitz, Brandon Sak, Lori Cooper, Adina Adelman, Pam Adelman, Nanci Martinez, Kevin Martinez, Wendy Wilk und Meko Miller.
    Ein besonderes Hurra auf meine wunderbare Assistentin Melissa Hermann, die mich auf so vielfältige Weise unterstützt hat, dass ich nicht alles einzeln aufzählen kann. Du hast einen Spa-Tag bei mir gut!
    Alexander F. Rodriguez und Giancarlo Vidrio haben Alex und Carlos in meinen Buchtrailern gespielt … ich danke euch beiden, dass ihr meine Helden zum Leben erweckt habt!
    Ich möchte Moshe, Samantha, Brett und Fran danken … ich weiß, diese Reise war keine einfache und ich weiß euer Verständnis während der Zeit, als ich Tag und Nacht an diesem Buch gearbeitet habe, sehr zu würdigen.
    Meine Fans sind der Grund, warum ich weiter Bücher schreibe, und ich freue mich, von ihnen zu hören. Hört nicht auf, mir eure Fanpost zu schicken! Besucht mich auf Facebook und auf meiner Webseite unter www.simoneelkeles.net.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher