Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Witwen von Paradise Bay - Roman

Die Witwen von Paradise Bay - Roman

Titel: Die Witwen von Paradise Bay - Roman
Autoren: Random House
Vom Netzwerk:
wie er zuckt und schaudert, bevor er neben mir zusammensinkt.
    Wir lieben uns noch einmal, und danach schlafe ich um vier Uhr nachmittags im Arm meines Ehemanns ein. Ich weiß nicht, ob ich beim nächsten Mal daran denken muss, dass er eine andere Frau in seinen Armen gehalten hat. Es schmerzt, und es wird immer schmerzen. Ich weiß nicht, ob es leichter wird, hier in Paradise Bay eine glückliche Ehe zu führen, aber ich weiß, dass wir uns beide größere Mühe geben werden.
    Im schwindenden Sonnenlicht eines späten Nachmittags, am ersten Tag des neuen Jahres, habe ich meine erste und einzige Vision. Ich sehe meine Mutter, sie schaut aus dem Küchenfenster, auf die Landschaft, die Charlie und Quentin in ihren Sarg gemalt haben. Sie lächelt. Vor Freude, dass ihre Familie endlich zu ihr heimgefunden hat.

Danksagung
    Mein Dank gilt meinem Mann Roberto, der mich zum kreativen Schreiben ermutigt, mich unermüdlich unterstützt und mich schließlich über die Ziellinie geschubst hat, als sie mir noch immer in weiter Ferne erschien.
    Annamarie Beckel von Breakwater Books werde ich niemals vergessen, wie herzlich und persönlich sie mich aufgenommen und mit welcher Professionalität sie mich bei jedem Schritt begleitet hat. Ein Dankeschön an Rhonda Molloy für ihr wundervolles Coverdesign und an Alison Carr, der mein Worddokument in ein veritables Buch verwandelt hat. Mein Dank gilt auch all den großartigen Mitarbeitern von Breakwater Books für ihren Enthusiasmus und ihren Einsatz. Und schließlich möchte ich all jenen Einzelpersonen, Organisationen und Agenturen meine Hochachtung aussprechen, die unabhängige Verlage unterstützen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher