Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Vampirprinzessin

Die Vampirprinzessin

Titel: Die Vampirprinzessin
Autoren: Mika Milka
Vom Netzwerk:
Das Hemd ließ ihn wirklich erwachsener aussehen und schmeichelte seiner Figur, aber das spielte jetzt keine Rolle. „Bitte. Nur kurz.“, beharrte er und sie hatte keine Lust weiterhin so zu tun als ob das ewig so weiter gehen könnte. Also stand sie seufzend auf und folgte ihm vor die Klassenzimmertür. Ihr war klar, dass alle Augen auf sie gerichtet waren und kaum als sie aus der Klasse raus waren ging schon ein Riesen Gebrüll los. Was die sich jetzt wohl wieder für Gerüchte zusammen dichten werden...? Im Flur stand zum Glück keiner und sie waren ungestört. Saskia verschränkte die Arme vor der Brust, damit er ihre zitternden Hände nicht sah und sie musste leicht den Kopf heben, um in seien Augen sehen zu können. „Es geht um gestern“, begann er. Als ob sie das nicht wüsste..., „Du fragst dich bestimmt warum ich über dich Bescheid weiß.“ „Allerdings.“ Akito lächelte zaghaft und grinste ihr schließlich entgegen.  Saskia ließ ihre Arme erschrocken runter hängen und starrte auf die zwei spitzen Zähne die aus seinem Mund aufblitzten. Er ist auch...?!  „Ich bin ein Vampir. Genau wie du.“  Saskia sah ihn nun verwirrt in die Augen und spürte wie ihre Knie anfingen weich zu werden. „Ich habe dich schon seit langem beobachtet. Sogar als du noch dachtest ein Mensch zu sein. Ich fand dich so beeindruckend, weil du die Prinzessin bist. Aber mit jedem Tag entdeckte ich mehr interessantes an dir. Lass uns Freunde werden.“, murmelte er lächelnd und sah zu Saskia herab. Sie wusste nicht was sie sagen sollte.  „Freunde?`Ich kenne dich doch noch gar nicht!“  Akito lachte herzhaft. „Dann lernen wir uns kennen. Ist doch keine große Sache!“, forderte er sie auf und nahm ihre Hand. Saskia zog sie Hand weg und stemmte sie gegen ihre Hüfte.  Auffordernd sah sie ihn an. „Ich freunde mich nicht mit einem Vampir an. Zumindest nicht, wenn er ein Junge ist.“ Triumphierend schenkte sie ihm ein lächeln und ging zurück in die Klasse. Noch waren sie zwar keine Freunde, aber diese Prinzessin hier würde sich bestimmt prächtig amüsieren. Das Spiel hatte begonnen!

Nachwort
    Hallo liebe Leser und Leserinnen von „Die Vampirprinzessin“, dass hier ist der erste Band: „Das blutige Abenteuer begann“ Und ich werde vielleicht eine Fortsetzung schreiben, aber ich weiß noch nicht wie lange das dauern wird und ob es überhaupt geschehen wird.  Danke, dass ihr dieses Buch gelesen habt. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und ihr mir treu bleibt.  Die Personen werden falls es eine Fortsetzung gibt im nächsten Band andere Charaktereigenschaften haben, aber mehr werde ich noch nicht verraten.  Bis zum nächsten mal. Eure MikaMilka

Verlag:
BookRix GmbH & Co. KG
Einsteinstraße 28
81675 München
Deutschland

Tag der Veröffentlichung: 25.05.2013

http://www.bookrix.de/-mikamilka

ISBN: 978-3-7309-2954-4

    BookRix-Edition, Impressumanmerkung
Wir freuen uns, dass Du Dich für den Kauf dieses Buches entschieden hast. Komme doch wieder zu BookRix.de um das Buch zu bewerten, Dich mit anderen Lesern auszutauschen oder selbst Autor zu werden.

Wir danken Dir für Deine Unterstützung unserer BookRix-Community.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher