Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Stadt im Spiegel: Roman (German Edition)

Die Stadt im Spiegel: Roman (German Edition)

Titel: Die Stadt im Spiegel: Roman (German Edition)
Autoren: Mirko Kovac
Vom Netzwerk:
auch mit der ganzen Trauer, die sich über mich gelegt hatte. An der Tür des Busses drehte ich mich noch einmal um. »Du bist mein Doppelgänger«, sagte ich zu ihm, »wenn das überhaupt etwas Gutes ist, mein Doppelgänger zu sein.«
    Solange ich meinen Vater durch das Fenster noch sehen konnte, stand er am Terrassenzaun. Langsam fuhren wir den Schotterweg hinunter und stießen dann auf die asphaltierte Straße.

 
     

    Die Herausgabe dieses Werks wurde gefördert durch TRADUKI , ein literarisches Netzwerk, dem das Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten der Republik Österreich, das Auswärtige Amt der Bundesrepublik Deutschland, die Schweizer Kulturstiftung Pro Helvetia, KulturKontakt Austria, das Goethe-Institut, die Slowenische Buchagentur JAK und die S. Fischer Stiftung angehören.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher