Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Stadt der gefallenen Engel

Die Stadt der gefallenen Engel

Titel: Die Stadt der gefallenen Engel
Autoren: Rainer Wekwerth
Vom Netzwerk:
könne. Die Zeit würde so schnell vergehen, klagte sie, und es gäbe noch so viel zu tun.
    Lara lächelte. Ohne zu wissen, warum, hauchte sie einen Kuss in die hereinbrechende Dunkelheit des Winters hinaus.
    Und ging nach unten.

Glossar
    Die Dunkelheit
     
    Satan – Fürst der Hölle
    Damian – Dunkler Engel
    Asiszaar – Dunkler Engel
    Baalaeth – Dunkler Engel
    Grum’aak – Dämon
    Zop’Al – Dämon
    Mor’ak – Dämon
    Maa’al – Dämon
    Saar’astal – Dämon
    Xax’aal – Dämon
     
    Das Licht
     
    Gabriel – Engel
    Dariel – Engel
    Sanael – Engel
    Nemathan – Engel
    Arias – Engel
    Lakasan – Engel
    Gaval – Engel
    Bethael – Engel
    Linas – Engel

Danksagungen
    In vielen Danksagungen von Autoren steht zu lesen, dass es ohne bestimmte Menschen das Buch nicht gegeben hätte. Das gilt auch für mein Buch und ich möchte diesen Menschen Danke sagen.
    Danke Gabriele und Anna dafür, dass ich mein Leben mit euch teilen darf. Und für eure Liebe.
    Vielen Dank an Thomas Thiemeyer. Einen besseren Freund kann es nicht geben. Danke für die Ehre, die du mir erwiesen hast.
    Ein besonderer Dank an Andreas Eschbach, der mir immer ein guter Freund war und es hoffentlich auch bleiben wird. Danke für deine Unterstützung in all den Jahren.
    Nina Blazon und Wulf Dorn danke ich für ihre hilfreichen Anmerkungen zu diesem Buch. Ina Rudolph für ihre Geduld bei all meinen Fragen.
    Ich möchte meiner Familie Dank sagen. All jenen, die mein Leben mit mir teilen und die für mich da sind, wann immer ich sie brauche.
    Dank geht auch an meine Freunde Hans-Ulrich Mandt, Thorsten Stegemann, Jörg Seher, Jörg Leypoldt, Zelijko Ivankovic, Sergio Carvalho, Rainer Maucher, Robert Fijan, Jürgen Vier, Michele Contrino, Mathias Dieringer und ihre Familien.
    Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter der Bar Last Cathedral in Berlin, die mich so überaus herzlich bei sich willkommen geheißen haben. Hallo, Falgalas, Iryna, Hoppi, Christian und Peter. Es war schön, euch kennenzulernen.
    Dank auch an Claudia Fechner aus dem brandstore berlin.
    Zuletzt möchte ich meiner Lektorin Sabine Franz beim Arena Verlag danken, die sich unermüdlich für mich als Autor eingesetzt hat und ohne die es dieses Buch ganz sicher nicht gäbe.
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher