Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Seelenlosen

Die Seelenlosen

Titel: Die Seelenlosen
Autoren: Thomas Knip
Vom Netzwerk:
am Boden nur erahnen, wie lange der Vermummte liegenden Lianen ergriffen und legte sie schon unter den Folgen des Bisses litt und um das Fußgelenk des Weißen. Er sich bisher nur zusammengerissen hatte.
    verknotete die zähe Ranke mehrfach und Einem Brüllen gleich durchschnitt dessen schlang das andere Ende um eine schwere grollende Stimme die Nacht. Mehrere Wurzel, die fest mit der Erde verwachsen Vögel antworteten in der Ferne mit einem war. Dann setzte sich der Vermummte so erschrockenen Krächzen. Wie von Sinnen auf die Liane, dass er jede Bewegung riss sich der Mann die verhüllenden spürte, die der Gefesselte machte.
    Stofffetzen vom Körper, ohne dass Hajia Schweigend setzte sich die Gruppe in ihn aufhalten konnte. Ohne sie wirklich zur 6

    Kenntnis zu nehmen, schleuderte der als dass er es gelassen aufnehmen konnte.
    Vermummte die Frau zur Seite. Hajia Die Dunkelheit selbst hatte in dem schrie unterdrückt auf, als sie schmerzhaft Vermummten offenbar das Gift in dessen gegen die Wurzeln am Boden prallte.
    Körper bekämpft und war dabei offen Der Schwarze, dessen entblößte Haut im ausgebrochen, um sich alles Leben um sie Mondlicht vom fiebrigen Schweiß bedeckt herum zu greifen, nach dem sie verlangte.
    glänzte, taumelte mehrere Schritte nach Bisher war dies den Aussätzigen nur vorne und stolperte in die Reihen der durch die steinerne Statuette von Shion Wasserpflanzen am Fuß der leichten möglich gewesen, die Hajia bei sich trug.
    Anhöhe. Wie Krallen bohrten sich die Und offensichtlich war das auch sofort der zerfetzten Finger in die fleischigen Blätter Frau bewusst geworden, als sie sich ihren und zerrten sie zu sich her.
    verletzten Gefährten betrachtet hatte.
    Talons Augen verengten sich. Sein Talon hatte die Frau erlebt. Sie war Herzschlag raste und pochte in seinen bereit, die Dunkelheit in ihrem Körper zu Schläfen. Er konnte erkennen, wie die dulden, solange sie dazu diente, ihren Hände des Aussätzigen aus einem dunklen Aussatz zu heilen. Egal, um welchen Preis.
    Licht heraus zu leuchten begannen. Das Genau diesen war sie jetzt bereit zu zahlen.
    Glimmen wanderte die Umrisse des Sie setzte sich ein paar Meter von dem Mannes entlang und umschloss schließlich Bewusstlosen ab und griff mit beiden seinen gesamten Oberkörper. Auch Hajia Händen in die dicht bewachsene sah die Veränderung und keuchte laut auf.
    Pflanzendecke unter sich.
    Unablässig lösten sich gequälte Schreie Unterdrückt stöhnte Talon auf. Auch bei von den blutverschmierten Lippen des ihr konnte er sehen, wie das dunkle Licht Schwarzen. Er warf sich herum und riss ihren Körper umspülte und das Leben mit mit einem Ruck mehrere Dutzend der jedem Wimpernschlag aus den Pflanzen Pflanzen aus ihrer Verwurzelung. Noch in presste. Ein helles, fast schon schrilles der Bewegung brachen die Blätter Lachen scholl durch die Nacht. Die Frau auseinander und sirrten wie Glassplitter drehte sich wie zum Tanz um ihre eigene durch die nächtliche Luft. Doch noch lange Achse, während um sie herum das Leben bevor sie den Boden berührten, waren sie in Splittern auseinander stob.
    zu feinem Staub zerfallen, der mit dem Dann jedoch ebbte das Lachen mit einem leichten Wind verweht wurde.
    Mal ab und ging in ein entsetztes Krächzen Nur das heisere Schnaufen des mächtigen über.
    Schattens war jetzt zu hören. Der Mann Hajia schrie vor Wut auf und hieb mit stürzte zu Boden und fing sich nur mit den Fäusten in die Wasserpflanzen. Wieder Mühe in dem flachen Wasser ab, dann und wieder riss sie sie mitsamt den kippte er besinnungslos zur Seite. Sofort Wurzeln aus und schleuderte sie nur war Hajia bei ihm. Ihre Stimme klang fast Augenblicke später frustriert zur Seite. Die hysterisch schrill zu Talon herüber. Er vermummte Frau sank förmlich in sich beobachtete, wie sie den Körper des zusammen und ließ sich zwischen den Begleiters im schwachen Mondlicht Pflanzen nieder. Ihr dünner Körper wurde betrachtete und sich dabei auf die Stelle am von Weinkrämpfen geschüttelt.
    Unterarm konzentrierte, an der ihn die Ungerührt sah ihr Talon zu, wie sie sich Schlange gebissen hatte.
    nach endlos scheinenden Minuten erhob Mehrmals tastete sie die wunde Haut ab, und auf ihren Gefährten zustakte, der sich dann löste sich ein unnatürlich wirkendes schwach bewegte. Sie warf nur einen Lachen von ihren Lippen. Längst hatte sich kurzen Blick auf ihn, um sicher zu gehen, Talon erhoben und voller Unruhe dass es ihm gut ging, und schleppte sich
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher