Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Seelenlosen

Die Seelenlosen

Titel: Die Seelenlosen
Autoren: Thomas Knip
Vom Netzwerk:
zugesehen. In seinem Kopf überschlugen dann in den mächtigen Schatten des sich die Gedanken. Das, was er gerade Baums.
    erleben musste, war ihm viel zu vertraut, Talon sah mehrere frei liegende 7

    Hautstellen an ihrem Körper, an denen sie müssen, und dort wartete Shion mit seinen ihre Bandagen gelöst hatte. Darunter Wächtern.
    wirkte das Fleisch im ersten Moment, als Die Stimmung jedoch wurde zwischen würde es sich erholen, doch mit jeder ihnen immer eisiger. Die Verbitterung der verstreichenden Sekunde verlor es wieder Vermummten war fast körperlich spürbar.
    von seinem gesunden Aussehen. Eitrige So setzten sie ihren Weg fort und verließen Fäden schoben sich aus den fauligen die letzten Ausläufer des Kongobeckens, Rändern und überzogen die blutige Masse um in das dicht bewaldete Hochland erneut mit einem Ekel erregend riechenden vorzudringen, das das frühere Zaire von Belag.
    Zentralafrika trennte. Es war kaum nötig, Die Muskeln des Gefesselten waren bis dass die Reisenden darauf achteten, in aufs Äußerste gespannt. Er rechnete jeden dieser Grenzregion nicht aufzufallen oder Augenblick mit einem unkontrollierbaren auf Menschen zu stoßen. Die Gegend Ausbruch. Doch Hajia hatte ihre wirkte so verlassen, als sei sie noch nie gleichmütige Distanz zurückgewonnen, als besiedelt worden. Nur die wenigen sie sich an den Mann aus dem Dschungel Feldwege zogen sich unbeirrt durch die wandte.
    Landschaft.
    „Führe uns zum Tempel, bei Gott. Oder Mehr als einmal waren sie auf die ich werde das Leben aus deinen Knochen Überreste eines Dorfes gestoßen, dessen saugen!“
    Ruinen verlassen vor ihnen lagen. Und Talon wusste, dass die Vermummte keine selbst an diesen letzten Resten Zivilisation Sekunde zögern würde, ihre Drohung in nagte beständig der lichterfüllte Nebel wie die Tat umzusetzen. Nicht, nachdem sie ein Schwarm von Insekten und löste nach heute Nacht so viel vom Leben gekostet und nach die verbliebenen Spuren auf.
    hatte.
    Nichts von dem, was die Gruppe noch
    „Ich bringe euch zum Tempel. Das habe fand, ließ sich verwerten.
    ich euch versprochen“, erwiderte er knapp.
    Talon schätzte, dass es noch drei, vier Hajia nickte nur müde und ließ den Tage dauern mochte, bis sie den Tempel Gefesselten dann alleine stehen. Sie erreichten. Er konnte die wachsende kauerte sich auf der Erde zusammen und Unruhe in sich kaum noch unterdrücken.
    verbarg ihr Gesicht zwischen den Stoffen Bis jetzt war ihm noch immer kein Plan in ihrer Gewänder.
    den Sinn gekommen, obwohl er ahnte, wie viele Alternativen ihm tatsächlich blieben.
    Die nächsten zwei Tage führten sie Im Tempel waren die Vermummten in der unablässig durch den Dschungel. Langsam Minderheit. Und sie waren auf einem verblassten die Ereignisse jener Nacht Gebiet, in dem sie niemandem schaden mehr und mehr zu einem unwirklichen konnten. Alleine das zählte im Augenblick Traum. Worte wurden zwischen den für den Gefesselten.
    Menschen kaum gewechselt und
    Am späten Nachmittag erreichten sie ein beschränkten sich auf die nötigsten Feld voller in Blüte stehender Anweisungen.
    Maniokstauden. Es lag etwas abseits des Talon musste mehrmals mit ansehen, wie Weges und wirkte, als würde es nicht die beiden Vermummten versuchten, die intensiv bestellt. Die Erntezeit war für die dunkle Kraft in sich zu erwecken. Und Früchte noch nicht gekommen, und so tatsächlich griff die Schwärze auf alles musste die Gruppe auf diese sättigende über, was die Aussätzigen berührten. Doch Mahlzeit verzichten.
    es dauerte nur Augenblicke, bis beide von Hajia wies ihre Begleiter zu erhöhter ihnen ein ums andere Mal entkräftet Wachsamkeit an. Ihre Vorräte gingen zur zusammenbrachen, kaum dass sie die Neige. Sollte es Menschen in der Dunkelheit freisetzten. Innerlich atmete er Umgebung geben, mussten sie eine auf. Sie würden ihm zum Tempel folgen Möglichkeit finden, an Essen und frisches 8

    Wasser zu gelangen. Im Schutz der stand. Auch er war wie die anderen ausladenden, tief hängenden Äste Verhaue aus einem Geflecht aus Zweigen schlanker Bäume zogen sie weiter. Nur ein errichtet worden. Doch hinter dem Gewirr schmaler Trampelpfad durch das satte hohe ließen sich schwach die Schemen kleiner Gras deutete darauf hin, dass dieser Weg Körper erkennen.
    regelmäßig von Menschen genutzt wurde.
    „Kinder?“, entfuhr es Talon überrascht, Plötzlich zuckte die Frau zurück und hob der sich dem Bau bis auf wenige Schritte den Wanderstab an, um den Männern
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher