Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Seelenlosen

Die Seelenlosen

Titel: Die Seelenlosen
Autoren: Thomas Knip
Vom Netzwerk:
zu können und zuzusehen, 14

    wie sich Eser Krus Eingriff auswirken Über den Weg, den der dunkle Löwe für würde. Sollte das Vorhaben des toten ihn vorgesehen hatte, schwiegen sie sich Hohepriesters tatsächlich Erfolg haben, beide aus. Talon wusste nicht, was auf ihn würde die Welt um sie herum Jahrtausende zukommen würde. Er fühlte nur, dass der in die Vergangenheit zurückversetzt Weg, den er bisher gegangen war, jetzt erst werden.
    zu beginnen schien.

    Fortsetzung folgt

    © Copyright aller Beiträge 2006 by Thomas Knip. Nachdruck, auch auszugsweise, nur mit schriftlicher Genehmigung. Kontakt unter [email protected] .

    Talon erscheint als eBook kostenlos auf www.talon-abenteuer.de.

15
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher