Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

0006 - Das Mutanten-Korps

Titel: 0006 - Das Mutanten-Korps
Autoren: W. W. Shols
Vom Netzwerk:
Das Mutanten-Korps
     
    Er sah unscheinbar aus - und doch stürzte er die Weltwirtschaft in ein Chaos...
     
    von W. W. Shols
     
    Die Dritte Macht, die Schöpfung aus arkonidischer Supertechnik und dem Tatendrang Perry Rhodan, hat sich in der Einsamkeit der Wüste Gobi ein Zentrum geschaffen, das stark genug ist, um selbst den vereinten Angriffen der irdischen Großmächte zu trotzen.
    Auch den ersten Kampf gegen außerirdische Intelligenzen, die sich eroberungslüstern näherten, nachdem sie durch das Notsignal des zerstörten Arkonidenschiffes von der Existenz der Erde erfahren hatten, konnte die Dritte Macht zu ihren und der Menschheit Gunsten entscheiden.
    Aber Perry Rhodan weiß, daß er mehr Leute braucht, um neuen Angriffen gewachsen zu sein und um seine weiteren Pläne durchführen zu können. Und so versammelt er DAS MUTANTENKORPS um sich.
     
     
     
     
    Die Hauptpersonen des Romans:
    Perry Rhodan - Der Chef der Dritten Macht. Reginald Bull, genannt »Bully« - Perrys Freund und rechte Hand. Tako Kakuta - Seine Fähigkeiten machen ihn zum wichtigsten Mann in Perry Rhodans Mutanten-Korps. Homer G. Adams - Ein Finanzmakler mit einem phänomenalen Gedächtnis. Allan D. Mercant - Chef der internationalen Abwehr. Captain Zimmerman - Offizier des Geheimdienstes. Er entdeckt etwas, das sich als tödlich erweist. Crest und Thora - Die beiden einzigen Überlebenden einer arkonidischen Raumexpedition. John Marshall - Die Gedanken seiner Mitmenschen sind für ihn wie ein offenes Buch.      
     
     
     
     
    1.
     
    „Perry!" dröhnte die Stimme Reginald Bulls dumpf unter der niedrigen Decke des Zimmers und verhallte ohne Echo. Der Mann mit dem rotblonden Bürstenhaar, mit den wasserblauen Augen und dem breiten Gesicht drückte die Stoptaste und drehte sich erwartungsvoll nach der Tür um. Perry Rhodan kam ins Zimmer. „Schrei nicht so laut, Bully!" sagte er. In seinem Gesicht zuckte kein Muskel. In den Augen stand die Erwartung. „Du hast mich gerufen. Ich hoffe, es war wichtig genug."
    Reginald Bull wandte sich wieder dem Tonpult zu und drückte drei Sekunden lang die Rücklauftaste. „Ich habe eine Meldung aus Genf für dich. Sie kam vor einigen Minuten durch."
    Perry Rhodan trat schnell an das Schaltpult. „Schon jetzt ein Ergebnis? Ich hatte erwartet, daß die Weltmächte mindestens einen Tag brauchen, um sich über uns zu einigen. Wenn es eine Blitzkonferenz war, so sind sie wahrscheinlich ohne Ergebnis auseinandergelaufen. Also bitte, rede, mein Junge! Was ist geschehen?" „Hör es dir selbst an! Du sollst deinen Sieg in jeder Phase genießen."
    Bull ließ das Band laufen und machte es sich dann in einem Sessel bequem. „Hier spricht das Sekretariat der Föderierten Weltmächte. Wir rufen Mr. Perry Rhodan und sind veranlaßt, ihm nach Abschluß der Konferenz folgendes Ergebnis mitzuteilen, das gleichzeitig als Kommuniqué über alle Nachrichtenstationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird. - Die Vertretungen der NATO-Staaten, des Ostblocks und der Asiatischen Föderation haben heute über den völkerrechtlichen Status der sogenannten Dritten Macht beraten. - Die Vorgänge der letzten Tage, besonders die Ereignisse außerhalb der irdischen Gravisphäre, haben in allen Teilen der Welt zu ernster Besorgnis Anlaß gegeben.
    Die zweifellos in feindlicher Absicht erfolgte Annäherung eines Raumschiffes einer unbekannten Intelligenz muß als eine Bedrohung der Erde schlechthin angesehen werden. Es wird aufgrund eingehender Besprechungen zwischen den Delegierten der NATO, des Ostblocks und der Asiatischen Föderation der sogenannten Dritten Macht eingeräumt, daß es allein ihrem Eingreifen zu verdanken ist, daß das unbekannte feindliche Raumschiff über dem Mond vernichtet werden konnte. Die Konferenzmächte halten daher eine gewisse Loyalität der Dritten Macht den gemeinsamen menschlichen Interessen gegenüber für gegeben und haben beschlossen, die Dritte Macht als solche und speziell in ihrer gegenwärtigen geographischen Lage und Ausdehnung als souveränen Staat anzuerkennen. - Mr. Perry Rhodan wird gebeten, diese Nachricht zu bestätigen und geeignete Vorschläge zwecks Aufnahme diplomatischer Beziehungen zu unterbreiten."
    Bull drückte die Stoptaste und ließ sich dann wieder in den Sessel zurücksinken. „Wir haben es geschafft", sagte Rhodan schlicht. „Langsam scheint die Menschheit zu begreifen, daß nicht wir ihre Feinde sind, sondern draußen das unbekannte, tiefe Weltall.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher