Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Ritter des Nordens

Die Ritter des Nordens

Titel: Die Ritter des Nordens
Autoren: James Aitcheson
Vom Netzwerk:
herzlich danken möchte ich aber auch meiner Lektorin Rosie de Courcy sowie Nicola Taplin, Amelia Harvell, Katherine Murphy und den übrigen Mitarbeitern bei Random House für ihre wertvolle Arbeit hinter den Kulissen. Mein ausdrücklicher Dank gilt ferner meiner Redakteurin Richenda Todd, deren Vorschläge und deren große Aufmerksamkeit mir sehr dabei geholfen haben, diesem Roman seine endgültige Form zu geben.
    Last but noch least danke ich natürlich auch ganz besonders herzlich meinen Freunden und Angehörigen sowie Laura, die mich stets unterstützt, an mich geglaubt und mich ermutigt haben.

James Aitcheson
    James Aitcheson wurde 1985 in Wiltshire, England, geboren und studierte Geschichte in Cambridge. »Die Ritter des Nordens« ist nach »Der Pakt der Schwerter« sein zweiter Roman in der erfolgreichen Serie um den Ritter Tancred.
    Außerdem von James Aitcheson bei Goldmann lieferbar:
    Der Pakt der Schwerter. Historischer Roman ( auch als E-Book erhältlich)
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher