Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Revolution der Ameisen

Die Revolution der Ameisen

Titel: Die Revolution der Ameisen
Autoren: Bernard Werber
Vom Netzwerk:
Dominique Charabouska, Jean Cave, Marie Pili Arnes, Patrice Serres, David Bauchard, Guillaume Aretos, Max Prieux … (mögen jene, die ich vergessen habe, mir verzeihen).
    Mein besonderer Dank gilt Reine Silbert, die mit viel Geduld meine verschiedenen Versionen von ›Revolution der Ameisen‹
    gelesen hat.
    Ebenso danke ich allen Mitarbeitern der Edition d’Albin Michel.
    Während ich dieses Buch schrieb, habe ich mich von folgender Musik inspirieren lassen: Mozart, Prokofieff, Pink Floyd, Debussy, Mike Oldfield (für die Waldszenen); Genesis, Yes, die Musik aus den Filmen Dune , Krieg der Sterne , Die Möwe Jonathan und ET (für die Verfolgungsszenen); Marillion, AC-DC, Dead Can Dance, Arvo Part, Andreas Vollenweider (für die Szenen der Schülerrevolution); der Stille oder Bach habe ich gelauscht, während ich die Texte der Enzyklopädie des relativen und absoluten Wissens verfaßte.
    Nicht zuletzt gilt mein Dank allen Bäumen, die sich für die Herstellung des Papiers geopfert haben. Ich hoffe, daß bald neue gepflanzt werden.
     
    Bernard Werber
     

     
    »In minuziös geschilderten Horrorszenen taucht der Leser ins unbekannte Reich der Ameisen hinab, das fast wie eine Zukunftsvision der menschlichen Zivilisation erscheint.«
    Buch-Journal
     
    Die Ameisen
    01/9054
     
    Der Tag der Ameisen
    07/9885
     
    Die Revolution der Ameisen
    01/10598
     
    Heyne-Taschenbücher
     
    65\1

epub-Version erstellt im Februar 2013 von einem Schalke-Fan. Glück auf!
Grüße an SPIEGELBEST und die Hörspiel-Scene!

Die torbooks findet ihr im TOR-Netzwerk unter der Adresse:

http://eqzxv6schfhf44xw.onion

Tor selbst ist einfach 'installiert'. Eigentlich ladet ihr nur einen Ordner runter -> https://www.torproject.org/download/download . In dem Ordner ist eine Datei ' start-tor-broswer '. Rechtsklick auf ' Ausführen ' und warten, bis sich das Tornetz mit Tor-Firefox aufgebaut hat. Danach ruft ihr im Tor-Firefox die Adressse der Torbooks auf: http://eqzxv6schfhf44xw.onion

Lest euch auf der torbooks-Seite zuerst die "Infos" am Seitenende durch.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher