Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Rache der Engel

Die Rache der Engel

Titel: Die Rache der Engel
Autoren: Javier Sierra
Vom Netzwerk:
Martorell, Alan Alford, David Zurdo, Enrique de Vicente, Julio Peradejordi, Iker Jiménez oder Carmen Porter ist unbezahlbar gewesen. So wie die meines Webmasters David Gombau. Und die von anderen Experten wie José Luis Ramos, Spezialist für Elektromagnetismus an der Universität in Alcalá de Henares, Luis Miguel Doménech, Geologe an der Universidad Autónoma in Barcelona, oder Pablo Torijano von der Abteilung für Hebräische Studien der Universidad Complutense in Madrid. Ich hoffe nur, ihre Informationen nicht verraten zu haben, indem ich sie an die Spannung dieser Handlung angepasst habe.
    Ich vergesse auch nicht die guten Momente mit Beschützerinnen wie Carmen Cafranga, Ana Rejano und Maite Bolaños, oder den positiven Impuls von Çagla Cakici von Pasión Turca, dem türkischen Tourismusbüro in Spanien, bei der so außerordentlich schwierigen Beschaffung der Erlaubnis für die Besteigung des Ararat. Und genau dort, in diesen Höhen, bleibe ich in ewiger Schuld von Mustafá Arsin, César und Bruno Pérez de Tudela sowie Álvaro Trigueros. Mit ihnen und weiteren geneigten Informanten und Lesern, die » zufällig« meinen Weg in den letzten Jahren kreuzten, hat dieses Abenteuer die Mühe gelohnt wie kein anderes.
    Ihnen allen sei Dank.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher