Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Berlin Gothic 5: Nachts Bei Max

Berlin Gothic 5: Nachts Bei Max

Titel: Berlin Gothic 5: Nachts Bei Max
Autoren: Jonas Winner
Vom Netzwerk:
Leserstimmen zur Berlin Gothic Reihe
     
    “Das Buch ist absolut spannend geschrieben – ich bin mittlerweile beim 4. Teil angelangt und kann den nächsten kaum erwarten!”
- sterntaler auf amazon
     
    “Danke Jonas Winner, meine längst verloren geglaubte Lese-lust ist wieder da.”
- Jens auf amazon
     
    “Bin eigentl. kein Fan des Genres. Allerdings konnte ich hier nicht aufhören zu lesen, zu lesen, zu lesen… ”
- Walter auf amazon
     
    “GENIAL, man kann nicht mehr aufhören, MUSS einfach wissen wie es weitergeht! Man wird mitgerissen, ohne sich dessen im ersten Moment bewusst zu sein!” –
S. Heil auf amazon
     
    “Kompliment an Jonas Winner, ich werde auf jeden Fall seine künftigen Werke im Auge behalten!” –
Uwe R. auf amazon
     
    “Die Dialoge … haben mich sehr beeindruckt … Sie waren meist geschliffen, scharfkantig und aufregend. Hier hat der Autor ganz auf sein Können vertraut”
- HPeter auf amazon
     
    “bin schon gespannt auf die Fortsetzung”
- Georg Miller auf amazon
     
    “Wie auch schon die bisherigen Teile hab ich Band 4 innerhalb eines Tages verschlungen … Darum: Lieber Jonas Winner - spitz die Feder! Ich will wissen wie es weitergeht…”
- M. Bieski auf amazon
     
    “Echt spannend und sehr gut geschrieben !”
- Nicole K. auf Facebook
     
    “Berlin Gothic macht süchtig, kann es nicht mehr erwarten bis endlich Februar ist!!!”
- Melanie S. auf Facebook
     
    “Hej hej, hab Berlin Gothic von einer Freundin empfohlen bekommen, runtergeladen und komm nicht mehr davon los! :)”
- Offene TB auf Facebook
     
    “Selten so ungeduldig auf die Fortsetzung gewartet :) Weiter so! :)” –
Johannes G. auf Facebook
     
    “Meine Berlin-Besuche werden nie mehr sein, wie sie waren …” –
Silke L. auf Facebook
     
    „ Habe im Dezember mit der Berlin Gothic Reihe angefangen und warte jetzt auf Teil 5. War selten so gefesselt von einem Buch. DANKE“ - Jessica K. auf Facebook
     
    „Habe die Teile 1 - 4 gelesen und kann kaum erwarten, dass es weitergeht!“ - Monika K. auf Facebook
     
    „Deine Thriller machen süchtig! Weiter so!“ - Heike H. auf Facebook
     

 
     
     
     
     
    © Jonas Winner
    Alle Rechte vorbehalten, insbesondere das Recht der mechanischen, elektronischen oder fotografischen Vervielfältigung, der Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen, des Nachdrucks in Zeitschriften und Zeitungen, des öffentlichen Vortrags, der Verfilmung oder Dramatisierung, der Übertragung durch Rundfunk und Fernsehen oder Video, auch einzelner Text- und Bildteile sowie der Übersetzung in andere Sprachen.
     
    Eine Originalausgabe der
    Berlin Gothic Media
    ISBN 978-3-943542-09-7
     
     

Jonas Winner
     
    BERLIN GOTHIC
    5
    Nachts bei Max
     
    Thriller

 
    Was bisher geschah …
     
    Als sich sein Bruder Armin im Kinderheim Brakenfelde erhängt, hält es der elfjährige Till Anschütz nicht länger aus und flieht aus der Anstalt. Während er heimat- und obdachlos durch Berlin irrt, wird er von Julia Bentheim versehentlich auf der Straße angefahren. Julia nimmt den Jungen mit zu sich nach Hause, um ihn ärztlich untersuchen zu lassen … und es gelingt Till innerhalb kürzester Zeit, die Herzen der Bentheims zu erobern. Er schließt Freundschaft mit Julias Sohn Max, weckt unwillkürlich die Zuneigung der ebenfalls elfjährigen Lisa und fällt auch Julias Mann, Xaver Bentheim, positiv auf.
    Eines Nachts belauscht Till Xaver Bentheim bei der Arbeit, der mit unheimlichen Romanen im Verlag von Felix von Quitzow sein Geld verdient. Bentheim überrascht den Jungen und ist fest entschlossen, ihn zurück in sein Heim zu schicken. Als er jedoch erfährt, warum Till aus Brakenfelde geflohen ist, beschließt Bentheim, ihn in seiner Familie aufzunehmen.
    Till glaubt, am Ziel seiner Träume angekommen zu sein. Doch der Schein trügt. Denn unter der glanzvollen Oberfläche des Bentheimschen Hauses verbirgt sich eine dunkle Welt voller Hass, Misstrauen, Neid und Täuschung. Gemeinsam mit Max versucht Till, mehr über dessen Vater herauszubekommen. Immer wieder stoßen die beiden Jungen auf rätselhafte Vorkommnisse und Zusammenhänge: Wer ist die junge Frau, der sie im Keller des Gartenhauses begegnen, in dem Xaver Bentheim arbeitet? Was sind das für Tagebücher und Fotos, die sie dort aufstöbern? Warum benimmt sich Bentheim seinem Sohn Max gegenüber so unerbittlich?
    Gleichzeitig fällt ihnen auf, dass Max‘ Vater sich mehr und mehr zu verändern scheint. Ein
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher