Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Berlin Gothic 5: Nachts Bei Max

Berlin Gothic 5: Nachts Bei Max

Titel: Berlin Gothic 5: Nachts Bei Max
Autoren: Jonas Winner
Vom Netzwerk:
von den Berührungen, den Worten, den Blicken, die ihr gewechselt habt. Sie ist dein mit dem Herzen, der Seele, allem, was sie als Frau ausmacht, sie ist dir förmlich verfallen … Aber du MUSST sie ziehen lassen! Du darfst ihre Liebe nicht ausnutzen, du musst sie vor sich selbst schützen, Till - nur so kannst du beweisen, dass auch du sie liebst!“
    Der Wind pfeift ihnen um die Ohren. Die Wolkendecke ist aufgerissen und die Sonne hindurchgebrochen. Fleckenartig übersprenkeln ihre Strahlen die Dächer der Stadt.
    Till ist mit Felix auf das Dach des Hauses gestiegen. Er hat sich eine dicke Jacke borgen lassen, die ihn vor dem Wind schützt. Felix trägt eine gefütterte Mütze, deren Ohrenklappen waagerecht von seinem Kopf abstehen.
    „Du hast dich nicht einmal schuldig gemacht, Till, sondern zweimal! “ Felix‘ Stimme schneidet die Worte förmlich aus der eiskalten Luft heraus. „Schuldig ihr gegenüber, Till - Lisa gegenüber! Oder hast du das schon verdrängt?“ Felix‘ Augen scheinen eine Brandspur auf allem zu hinterlassen, was sie streifen. „DU warst derjenige, der ihren Vater getötet hat, der die Tür zugeworfen hat, der den Riegel davorgelegt hat, derjenige, der dem Mann praktisch selbst die Stirn eingerammt hat. Du wirst Lisa nicht ewig belügen können, Till, du wirst es ihr sagen müssen! Du wirst ihr sagen müssen, dass der Mann, den sie seit Jahren liebt, zugleich derjenige ist, den sie seit Jahren sucht - aber aus dem entgegensetzten Grund. Dass du derjenige bist, der ihren Vater in den Tod getrieben hat. Und wenn sie sich an dich gebunden haben wird, Till, wenn ihr euch geliebt haben werdet - wird sie diese Wahrheit nicht mehr ertragen. Es wird sie in der Mitte hindurchreißen, ihren schönen Körper spalten, ihr Herz zertrümmern. Das kannst du nicht zulassen, Till. Du kannst sie nicht offenen Auges in dieses Verderben stürzen, zulassen, dass dieses Unglück ihre Seele für immer verschattet. Du musst sie ziehen lassen, Till - du musst sie von ihrer Hingabe an dich befreien. Du musst sie zurückstoßen, du musst die Leidenschaft, die in ihr für dich brennt, löschen. Erst dann wird sie die Wahrheit ertragen können - die Wahrheit, dass du derjenige warst, der ihren Vater getötet hat. Tu es - erlöse sie von ihrer Liebe - und du wirst dich deiner eigenen Liebe für sie erst gewachsen zeigen.“
    Mit voller Wucht trifft eine eisige Bö auf Tills Brust, durchdringt den Stoff der Jacke, berührt und durchfährt seine Haut. Er schlingt die Arme um seinen Körper, um sich vor den Windstößen zu schützen, und kann doch nicht verhindern, dass er schwankt, weil Bö um Bö an ihm reißt.
    Sie liebt mich wirklich, braust es in ihm. Aber er kann nicht die Augen vor dem verschließen, was Felix ihm sagt. Er wird Lisa niemals glücklich machen können, sondern nur zutiefst unglücklich.
    Er wird sie freigeben müssen.
     
     
    ENDE FÜNFTER BAND

 
    Wie geht es weiter
    mit
    Till, Max und Lisa,
    Felix und Nina,
    Claire, Butz und Frederik …



BERLIN GOTHIC
    Band 6
    „Die versteckte Bedeutung“
     
    April 2012
     
    Was ist die versteckte Bedeutung von Xaver Bentheims Schriften? Für Till gibt es nur einen Weg, das herauszubekommen: Er muss tiefer eindringen in die Welt des Felix von Quitzow …
     
    … während seine Freundschaft mit Max auf ihre schwerste Probe gestellt wird.
     
    Die Stadt ist in den Grundfesten erschüttert. Aber Butz glaubt nicht an Gespenster. Es gibt jemanden, der für die Mordserie verantwortlich ist - und Butz ist wild entschlossen, ihn aufzuspüren.
     
    Band 6
    der vorletzte Band der Reihe

Jonas Winner
    BERLIN GOTHIC
    Ein Thriller in sieben Bänden
     
      Berlin Gothic 1: „Berlin Gothic“
    August 2011
     

     
    Berlin Gothic 2: „Die versteckte Stadt“
    September 2011
     

 
    Berlin Gothic 3: „Xavers Ende“
    November 2011
     

     
     
    Berlin Gothic 4: „Der versteckte Wille“
    Dezember 2011
     

 
    Berlin Gothic 5: „Nachts bei Max“
    Februar 2012

     
     
    Berlin Gothic 6: „Die versteckte Bedeutung“
    April 2012

     
    Berlin Gothic 7
    Titel wird noch bekannt gegeben
    Juni 2012
    (Abschlussband)
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher